Bei wem kann ich mich beschweren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich unbedingt beschweren willst, dann bei den entsprechenden Verkehrsbetrieben...... aber so eine Sternstunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln hat doch jeder mal...... klar ärgert man sich aber solang das nicht Dauerzustand wird, würde ich da keinen so großen Tärz machen........

Frage deinen Busfahrer nach der Telephonnummer vom Servicepoint der Verkehrsgesellschaftoder schau im Internet, die sollten dir weiterhelfen koennen. Die muessen dir theoretisch den dadurch entstandenen Schaden ersetzen was jedoch bei der Fehlstunde in der Schule schwer werden koennte, weil die ja keinen Wert hat.

ruf mal ins unternehmen an von den bussen xD und sag denen sie sollen auf dich warten...

Hahaha.. er kann mich ja auch von zu Hause abholen xD

0

Was möchtest Du wissen?