Bei wem kann ich eine Unterschrift beglaubigen lassen?

2 Antworten

In meiner Stadt im Bürgerbüro, aber der Pastor kann das auch.

man 2. Leute raten dir hier zum Notar. Das ist aber extrem teuer. Entweder beim Ordnungsamt oder Bürgeservice. Oder wenn es in deiner Stadt so üblich ist, macht es auch die Polizei. Oder du gehst ins Pfarrhaus deiner Kirchengemeinde.

Beglaubigte Ausweiskopie - Kirche

Wenn man eine Kopie vom Ausweis macht und die Kopie dann von der Kirche mit Stempel und Unterschrift beglaubigen lassen will, reicht dann der Stempel und die Unterschrift? Oder muss ich, wenn ich schon mit der Kopie (und dem echten Ausweis) dahin gehe auch wie hier http://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/wwu/studierendensekretariat/die_amtliche_beglaubigung.pdf auf die Kopie draufschreiben: hiermit wird amtlich beglaubigt, dass die vorliegende Kopie...usw mit Datum und Ort und so? Also noch eine Text dazu, oder reicht einfach nur Stempel und Unterschrift?

...zur Frage

Von welchem Dartprofi ist die Unterschrift?

Hallo,
ich möchte mein Dartboard mit den originalen Unterschriften von Dart-Profis verkaufen.

Nur fällt mir partout nicht mehr ein, wer links unterschrieben hat.
Ist die Unterschrift von Thomas Scholten?

Die anderen Unterschriften sind klar:

Phil Taylor
Russ Bray
Kim Huybrechts

Aber von wem ist nochmal die linke Unterschrift?

Vielen Dank!

...zur Frage

Beglaubigung für Übersetzung?

Ich brauche eine beglaubigte Übersetzung. Woher bekommt man so was?

...zur Frage

Zeugnis beglaubigen, wie lange dauert es?

Ich wollte bei dem Meldeamt bei uns mein Zeugnis beglaubigen lassen. Nun hat das Amt allerdings erst am Donnerstag wieder offen und meine Schule beglaubigt es mir nicht. Ich brauche die beglaubigte Kopie spätestens Freitag. Daher meine Frage wie lange es idR. dauert, bis ich die beglaubigte Kopie in der Hand halte.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Polizei beglaubigt etwas falsches, wie darf man dagegen vorgehen?

Also muss mir morgen ein sehr wichtiges Dokument BEGLAUBIGEN lassen von der Polizei. Nehmen wir an die Polizei würde mir etwas FALSCHES beglaubigen. Dürfte man die Polizei dafür verklagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?