Bei wem kann ich ein Video das im Netz ist melden?

5 Antworten

1. Das Video wird auch für immer im Netz bleiben, einmal drin kommt es nie wieder raus.
2. (Auch wenn ich sehr stark davon ausgeh, dass das hier ein Fake ist) Geh damit zur Polizei, mehr kannst du nicht tun.

Das hier ist KEIN Fake. Hab schon vermutet dass das hier irgendjemand schreibt. Einer ist ja immer dabei... Es ist mir ernst! 

0
@lunasofia

Wenn es dir ernst ist, dann frag ich mich wieso du noch Zeit hast um hier die Kommentare zu kommentieren und nicht schon auf dem Weg zur Polizei bist.

0
@Yagami

Ich habe das Video gestern geöffnet. Dann hättest du auch fragen können wieso ich mich nicht schon gestern darum gekümmert hätte. Fahr mal nen Gang runter. Ich mache mir Gedanken darum und die Frage habe ich vor 5 Minuten gestellt ... Meine Güte. Wieso immer so gehässig? Ich suche hier nur ernst gemeinte antworten. Fertig. 

0
@lunasofia

Wenn du es gestern schon geöffnet hast und siehst wie dein (angeblicher) Mann jemanden umbringt, wie konntest du denn da ruhig schlafen? (Stelle ich mir recht schwierig vor)
Also, warum hast du dich denn gestern nicht darum gekümmert?

0

@Yagami Es stimmt nicht das etwas für immer im Netz bleiben muss. Wenn es an allen Stellen gelöscht ist wo soll es denn dann sein? Natürlich ist es nicht immer so einfach alle Stellen zu finden aber es kann nicht einfach so pauschal gesagt werden dass es nicht funktioniert.

0

mein mann? es war nicht mein mann. es war irgendein Fremder.

0

Ruf bei der Polizei an und frage nach - Und in Zukunft, nur Mails öffnen, wo du auch sicher die Adresse kennst.

Ist nicht so dass ich das nicht weiß. Mein Gott ich denke das passiert vielen einmal. 

0
@lunasofia

Sicher kann das passieren. Sollte auch keine Vorwurf sein :-)

0

Zur Polizei gehen. Vielleicht bekommen sie seine IP Adresse raus. Ein Spezialist kann auch gut helfen

kennt jemand das video wo ein mann vom hochhaus springt?

hey, auf dem video springt ein mann vom hochhaus das video ist echt, also nicht aus irgendeinem film, der kamera mann ist genau unten am hochhaus mann sieht wie er dann auf den boden klatsch! wieß einer von euch wo es das video gibt?

...zur Frage

Suche ein ganz bestimmtes Facebookvideo:

hi!suche ein bestimmtes video das schon jeder den ich kenne gesehen hat,ausser ich.Das video ist zwar pervers,wenn ich es aber nicht sehen werd ich immer ausgelacht.Hier ist der link zu einem youtube video in dem der typ das video kurz auf seinem handy zeigt :https://www.youtube.com/watch?v=znPx180olmY&feature=youtu.be

bitte diesen beitrag nicht löschen.ich muss es sehen ,sonst werde ich immer geärgert.....

...zur Frage

Brutaler Cartoon?

Ich bin auf der Suche nach einem Cartoon, welchen ich vor Jahren einmal gesehen habe! Ich bin irgendwie auf den Gedanken gestoßen und will jetzt unbedingt diesen Cartoon finden!

In dem Cartoon ging es um einen dunkelhäutigen Mann, welcher mit verschiedenen Mitteln irgendjemanden und irgendetwas verfolgt! Der Cartoon war sogar relativ brutal! Das kurze Video endet, nachdem der Mann auf einer Atom Rakete reitet und diese explodiert! Ich weiß.... echt ziemlich wirr alles! Vielleicht kann mir wer einen Namen oder ähnliches von dem Video nennen! Das wurmt mich einfach!

...zur Frage

Matratzen zu teuer gekauft/ bestellt - was nun?

Mein Mann und ich waren am Samstag in einem großen Möbelhaus und haben uns, nach ganz guter Beratung und viel Ausprobieren, für sehr hochpreisige Markenmatratzen entschieden. Leider haven wir vorher uns überhaupt nicht schlau gemacht. Und da die Teile uns total überzeugt haben, haben wir uns von dem Verkäufer schnell einlullen lassen. Laut seiner Aussage würden diese Markenmatratzen überall gleich viel kosten. Und da das ja wirklich bei vielen hochpreisigen Markenprodukten so ist, haben wir direkt einen Kaufvertrag unterschrieben und sie bestellt.

Im Nachhinein haben wir dann doch im Internet noch mal schlau gemacht, was wir da jetzt gekauft haben. Und LEIDER sind wir auf einen Händler gestoßen, bei dem die Matratzen 25% günstiger sind.

Ich meine, wir sind ja echt bereit, die Beratung und Ausstellung im Laden zu honorieren. Aber das macht in diesem Fall ca. 600 € insgesamt aus. Da ist doch total happig.

Rein rechtlich haben wir wohl kein Rücktrittsrecht. es ist ja kein Versandhandel oder Haustürgeschäft. Was könnte man tun? Sollte man sich dort noch mal melden und "meckern"? Bringt das was oder stresst man sich damit unnötig? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Ist das normal, er möchte das ich seine Sex Sklavin werde (Peitschen, Folter etc. )?

Ich habe vor 3 Monaten einen Typen kennengelernt. Er ist wirklich sehr sehr attraktiv und gut aussehend. Nach einer Weile haben wir angefangen Sex Treffen zu machen, soetwas wie eine Freundschaft +. Wir verstehen uns sehr gut (aber keine Liebe im Spiel). Ich habe schon gemerkt das er gerne sehr aggressiv sein möchte im Bett, erst letztens hat er mir an den Hals gepackt, ich hab ihm dann gesagt das er nicht so doll machen soll, seit dem war er immer sehr zierlich im Bett. Vorgestern haben wir uns getroffen, wir haben geredet etc.
Er meinte dann das er mit dem Sex sehr unzufrieden sei und es ihm eigentlich kein Spaß macht, aber er mir zur Liebe weiter macht. Was ich halt nicht verstehe.. Ich dachte wir beide haben uns beim Sex Wohlgefühlt. Er hat mich dann gefragt ob ich im Bett seine Sklavin sein könnte. Ich hab ihn dann gefragt wie er das meint und er meinte das ich ihm gehorchen soll und es zum Teil auch sehr weh tun kann, ich soll mich wie eine Katze verhalten die ihrem ‚MEISTER‘ gehorcht. Ich soll mich auch wie eine Katze anziehen.. Katzen Ohren tragen etc. Er hat mir dann ein sehr verstörendes Video gezeigt, in wie etwa das aussehen sollte. Das war schon nicht mehr Sex, sondern extrem starke Vergewaltigung und Folter (ich weiß nicht woher er das Video hat, aber das war schon echt extrem und sowas würde man auch nicht im Internet finden). Ich weiß nicht was ich denken soll, ich bin sehr verwirrt und auch bisschen am nachdenken und ich habe auch sehr große Angst vor ihm seit ich das Video gesehen habe, aber er ist eigentlich ein sehr netter Mensch. Ich kann nicht verstehen wie er auf sowas stehen kann. Soll ich das mal ausprobieren? Ich habe etwas Angst da er schon ein kräftiger Mann ist und seine Lage wirklich übertreiben könnte. Vielleicht gefällt es mir ja dann auch... ?? Wie soll ich damit umgehen?!

...zur Frage

Fernbeziehung-wie kann ich sie trotzdem aufmuntern und ihr was Gutes tun?

Hallo Community,

bin seit sehr langem in einer Beziehung und sie ist wirklich toll, ich liebe sie über alles. Wir sind beide eigentlich ganz glücklich miteinander, aber wir führen leider eine Fernbeziehung.

Meine Frage: Kann ich ihr irgendwie trotzdem etwas Gutes tun? Ich schreibe ihr schon E-Mails und sms, wo ich ihr beschreibe, wie sehr ich sie liebe und ich sage ihr das auch am Telefon. Sie sagt auch immer was Nettes zu mir. Ich will ihr aber mehr geben. Sie ist immer so süß zu mir. Ich liebe sie wirklich, ich mache ihr auch ab und zu ein Video auf Youtube. Hier ein kleiner Link: http://www.youtube.com/watch?v=cjI31acCQ&feature=player_profilepage

Sie sagt, sie könnte nicht glücklicher sein, aber irgendwie will ich sie noch glücklicher machen, weil ich echt Angst habe sie zu verlieren. Gebt mir bitte Tipps!

Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?