Bei wem kann ich ein Video das im Netz ist melden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Das Video wird auch für immer im Netz bleiben, einmal drin kommt es nie wieder raus.
2. (Auch wenn ich sehr stark davon ausgeh, dass das hier ein Fake ist) Geh damit zur Polizei, mehr kannst du nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunasofia
04.11.2015, 12:56

Das hier ist KEIN Fake. Hab schon vermutet dass das hier irgendjemand schreibt. Einer ist ja immer dabei... Es ist mir ernst! 

0
Kommentar von timtim82
04.11.2015, 14:39

@Yagami Es stimmt nicht das etwas für immer im Netz bleiben muss. Wenn es an allen Stellen gelöscht ist wo soll es denn dann sein? Natürlich ist es nicht immer so einfach alle Stellen zu finden aber es kann nicht einfach so pauschal gesagt werden dass es nicht funktioniert.

0
Kommentar von lunasofia
04.11.2015, 15:52

mein mann? es war nicht mein mann. es war irgendein Fremder.

0

Habe das Video schon mehrmals gesehen. Und es stört mich bis heute nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Polizei gehen. Vielleicht bekommen sie seine IP Adresse raus. Ein Spezialist kann auch gut helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bei der Polizei an und frage nach - Und in Zukunft, nur Mails öffnen, wo du auch sicher die Adresse kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunasofia
04.11.2015, 12:58

Ist nicht so dass ich das nicht weiß. Mein Gott ich denke das passiert vielen einmal. 

0

Wenn es wirklich echt ist, dann würde ich es der Polizei melden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunasofia
04.11.2015, 12:55

Ja bloß das Video hat eine .com Adresse und somit mit Deutschland nichts zu tun... Geht das trotzdem? 

0

Was möchtest Du wissen?