Bei wem ist Naruto Uzumaki eigentlich aufgewachsen? (Manga, Anime)

6 Antworten

Soweit ich weiß hat er auf der Straße gelebt und war auf sich allein gestellt. Wenn alle vom Spielplatz abgeholt worden waren blieb er dort. Nachts ging er als alle schliefen durch konoah und begegnete oft sasuke welcher am see saß. Viel wird von Narutos Kindheit nicht erzählt aber sie war schmerzhaft !!! tut mir leid mehr weiß ich auch nicht aber schau mal auf http://de.narutopedia.eu/wiki/Naruto villeicht findest du dortwas ;)

Dankeschön für die Antwort :) Narutopedia, das Schlaraffen-Land für jeden Naruto-Fan :D Aber leider steht da nichts, was mit ihm unmittelbar nach dem Tod seiner Eltern war. :/ Irgendwer muss sich ja im Säuglingsalter um ihn gekümmert haben... Aber, dass er auf der Straße gelebt hat & Sasuke öfter am getroffen hat, hilft mir auch schon sehr! Danke :)

0

Er hat eine eigene Wohnung. Vom Dritten Hokage hat er Geld bekommen. (Monatlich)

Davor (Baby + Kleinkindzeit) wird er wohl in dem Waisenhaus (Von z.B. auch Kabuto) gelebt haben.

Dankeschön für deine Antwort :) Ja, das dachte ich mir auch schon. Denke mal, dass ich das auch so übernehmen werde. ^^

0

aber sensei iruka kennt er erst seit seiner Akademie zeit

Welche sind eure Lieblings Charaktere bei naruto?

Hey, mich würde mal interessieren welche eure Lieblings Charaktere bei naruto sind und warum. Meine favorites sind Rock lee, gaara und natürlich naruto.😊

...zur Frage

wie findet ihr das das naruto mit hinata zusammen kommt ich finde das nicht toll der sollte lieber mit sakura zusammen kommen?

Ich bin ein großer Naruto fan aber ich finde das Ende nicht schön.Ich möchte nicht das er mit Hinata zusammen kommt. Im ganzen Anime hat sich Naruto die ganze zeit um Sakura gekümmert und Sakura auch um Naruto die beiden haben sich die ganze zeit gegenseitig unterstützt und sind durch himmel und Hölle gegangen. Naruto war die ganze zeit für Sakura da und das ist so zu sagen eine liebesromanze und es gab fasst nicht einmal was mit hinata und naruto im ganzen anime vielleicht ein paar folgen und ich habe mich schon an naruto und sakura gewöhnt. Ich finde man sollte das ende nochmal überdenken und bearbeiten und wie die kinder heißen und aussehen finde ich überhaupt nicht gut der name des jungen klingt fast nach naruto. schreibt mir gerne was eure meinug ist intressiert mich sehr.

...zur Frage

Ist Naruto mit Sasuke verwand?

Im Manga wird behauptet des der Uzumaki clan tief mit dem Senju clan verwurzelt ist. Der Senju clan ist wiederum mit dem Uchia clan verwurzelt. Jetzt lautet meine frage ist Naruto mit Sasuke verwand? Und hat Naruto vielleicht verstäckte Senju kräfte ?? :D

...zur Frage

Naruto Stammbaum korrekt?

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich der Anime Serie Naruto und zwar ist dieser Stammbaum von Naruto korrekt? http://i3.ytimg.com/vi/2JHa_26rU1A/hqdefault.jpg Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Rikudou sennin ursprünglich vom Uzumaki und Hyuga Clan stamme soll. PS: Ich habe den Manga von Naruto noch nicht gelesen.

...zur Frage

Naruto Chapter 700 frage?

Hab den manga gelesen aber ich verstehe nicht ob sarada zu Karin oder Sakura gehört sie sagte das sie bei der Geburt dabei War aber ich glaube das sie dabei War weil sie die Mutter War kann mich jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?