Bei wem hat herbalife etwas gewirkt?

6 Antworten

Tip: lass das Zeug alles weg. Sport machen, Ernährung umstellen. Ehrlich zu sich selbst sein. Nur alle 5 STd was essen. Viel Gemüse und Salat was Satt macht und davon soviel du willst. Nur etwas Fleisch. Wasser Trinken, keine Light kram. Kaffee ohne Milch und Zucker. Wenn Du das ein paar Tage machst gewöhnst Du dich dran. Schaff dir einen Hund an:-). Dann musst du raus und laufen. Ich selbst habe seit Februar ca. 20kg abgenommen. ohne zu hungern. Ohne Wunderdiät. Nur Ernährung umgestellt. Gönne Dir einen guten Ernährungsberater statt Herbalife usw. Da ist das Geld Besser angelegt. Erstelle mit dem einen Speiseplan. Und erstelle einen wöchentlichen Speiseplan was du Kochst und isst. halte Dich daran. Dann nimmt Dein Geldbeutel nicht ab sondern zu:-))).

Damit nimmst du nicht ab, genau so wenig wie mit anderen Mittelchen und "Diäten". Dauerhaft und gesund kann man nur durch eine Ernährungsumstellung in Verbindung mit Sport abnehmen.

Leider habe ich nur von Leberproblemen gehört, weil dort zu viel Zucker enthalten ist, aber ich selbst habe es nie ausprobiert. Ist jedoch vermutlich nichts anderes als eine Reduktionsdiät. Find es außerdem schon sehr teuer für einen Shake....

Metabolic Balance - Wieviel habt ihr abgenommen?

**Hey Leute,

Ich habe viel positives von Metabolic Balance- Diät gehört. Hat einer von euch dies auch schon mal ausprobiert ? Wenn ja wie viel habt ihr abgenommen innerhalb wann ? Mich würde es echt interessieren !

Danke im Vorraus :)**

...zur Frage

Herbalife -- Produktionsunterschiede?

Hier in der Schweiz bezahlen wir für, meiner Meinung nach, überteuerte Herbalife-Produkte nochmal bedeutend mehr als in Deutschland. Ein Shake (formula 1) kostet satte 20 Euro mehr. Ich habe ein wenig nachgeforscht und rausgefunden, dass Herbalife extern produzieren lässt. Diese Produktionfirma erhält eine handelsübliche Marge, Herbalife kassiert eine dreiste Marge von 80%.
Gemäss einer Herbalife-Beraterin unterscheiden sich nicht nur die Preise, gemäss ihrer Aussage gibt es Qualitäts-Unterschiede zwischen einzelnen Ländern sodass sich der Preisunterschied rechtfertigt. Gerade in Italien seie die Qualität nicht so gut wie in der Schweiz, dafür seien die Produkte dort wesentlich günstiger.
Das kann ich so nicht glauben: Auf den Shakes entnimmt man, dass diese in Italien produziert wurden. Ich kann nicht glauben, dass man bei einer so grosszügigen Marge nicht das bestmögliche Produkt erstellt sondern wissentlich Qualitätseinbussen und Mehraufwand in der Produktion in Kauf nimmt?!?

...zur Frage

Knoblauch-Tee zum abnehmen?

Wollte mal wissen ob jemand von euch schon einmal Knoblauch-Ingwer Tee zum abnehmen ausprobiert habt und ob Ihr Ergebnisse gesehn habt + wieviel ihr abgenommen habt.

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit HERBALIFE?

Möchte gerne das probieren und wollte mal fragen, ob ihr damit Erfahrungen habt ?

...zur Frage

ABC-Diät Erfahrungen

Hei ihr... Ich wollte mal diejenigen fragen,die die ABC-Diät schonmal ausprobiert haben.: wie hat sie geklappt? wieviel habt ihr abgenommen? & würdet ihr sie nochmal machen? würd mich über ernstzunehmende Antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?