bei wem hat Green day ihr song "21 guns " abgeschaut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke nicht, dass es gecovert ist.

es gibt einfach so viele lieder auf der ganzen welt, wie kann da jedes eine melodie haben, die sich exakt von anderen unterscheided?

das sieht man ja auch schon bei Deadbeat Holiday und American Eulogy. die melodien klingen total ähnlich und beide songs sind von green day. soll man ihnen jetzt vorwerfen, sich selber zu covern? ;)

gecovert ists nicht, da green day aber so viele verschiedene einflüsse haben, kanns leicht möglich sein das es dir bekannt vorkommt.

meine mutter meinte auch mal ob das iwie ein cover von nem david bowie song wär, also haste durchaus recht ;)

ja, hat entfernt was das melodisch ähnlich klingt interessant

0

Es ist nicht gecovert woren; Billie Joe Armstrong (Sänger, Gitarrist und Songschreiber von Green Day) hat es geschrieben.

nein! Green Day hat das Lied sogar selber geschrieben.

Was möchtest Du wissen?