bei wella-werbung arbeiten?

6 Antworten

Es gibt in jeder größeren Stadt Wella Schulungs Studios. Die meisten haben einen bestimmten Tag an dem sie Termine vergeben. Man geht dort vorbei, zeigt seine haare, füllt das Anmeldeformular aus und lässt sich einen Termin geben. Es kann vorkommen dass man bei dem Termin nicht dran kommt, dann bekommt man ein Produkt und einen Ersatz Termin. Wenn man dran kommt kann man wünsche äußern und die friseure die den Kurs besuchen sehen zu wie sie die Wünsche umsetzen können bzw beraten entsprechend. Es sind jederzeit Profis von wella in der Nähe und greifen ein falls was nicht klappt. Man sollte aber trotzdem offen für Veränderungen sein. Es kostet nichts außer Zeit und macht meistens viel Spaß wenn man sich immer die regeln vor Augen hält. Ich hab's schon 5-mal gemacht!

Vielleicht kann deine Frisörin mal einen Kontakt herstellen. Die Vertreter von Wella tummeln sich doch öfter bei den Haarschneidern.

Laß Dir doch nicht so einen Floh ins Ohr setzen. Der Werbemarkt ist voll von Leuten, die für so etwas benutzt werden. Da wartet man doch nicht ausgerechnet auf Dich. Und vor allem, hältst Du es wirklich für ein erstrebenswertes Lebensziel, Dich einzureihen in die Massen derer, die ihr Geld damit verdienen, den Leuten das Blaue vom Himmel herunterzulügen? Es gibt Wichtigeres im Leben als ausgerechnet das.

Meine Güte, es gibt Schlimmeres, als Interesse an einem kleinen schicken Nebenjob zu zeigen! Warum sollte sie nicht genommen werden, eine wird es dioch auf jeden Fall!

Und ich glaube nicht, dass die Konsumenten nicht wissen, was Werbung ist: ein Versprechen, das nicht unbedingt hält, was es verspricht.

Dramatischer finde ich das Vorgehen in der Politik oder bei den Banken. Aber sich fotografieren zu lassen, dund auch nur die Haare, und zwar weil sie so schön sind, das ist doch nicht so dramatisch! Wenn man mir das sagen würde, würde ich mich auch dafür interessieren. Leider sagt mir das keiner....

0

irgentwie hast du recht und das weiß ich auch aber wie ahoi1 finde ich das es schlimmeres gibt als sich dafür zu interesserieren ;)

und meine friseuren is eine seehr gute freundin meiner mutter und würde das nich sagen wenn sie es nich meinen würde, so ist sie eben

0

Friseur schneidet Haare immer zu kurz?

Also, ich habe Haare bis zu der Schulter bzw. paar cm über der Schulter! Ich gehe ca. Alle 2-3 Monate zum Friseur! Und immer wenn mir meine Haarlänge super passt und für meine Verhältnisse echt "lang" sind schneidet der Friseur sie viel kürzer! Und ich sage jedesmal "Spitzen schneiden" ! Was soll ich machen? Soll ich einfach mal längere Zeit nicht zum Friseur oder sagen das sie wirklich NUR die spitzen schneiden sollen? Helft mir...

...zur Frage

Wie kann ich am besten eine Karriere als Model starten?

Hi :) also ich bin 16 jahre alt und mein "Traumberuf" wäre halt zu modeln (haben bestimmt viele und ich weiß das nicht jeder darin Chancen hat) ich mein jetzt nicht solche Laufsteg models sondern eher so in der art "werbe model". Ich habe auch sehr hohe wangenknochen was dafür ja auch sehr angesehen ist. Meine Frage ist jetzt nur wie ich das am besten angehen kann. Mir ist bewusst das man nicht sofort in berühmten werbe sachen kommt, man muss ja erstmal weiter unten anfangen sozusagen. Aber wie gehe ich das am besten an? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Bei dicken Haaren wie Stufen schneiden?

Hi, ich hab im Internet schon öfter gelesen, dass sich Leute mit dicken Haaren Stufen beim Friseur machen lassen, aber wie? Ich habe ziemlich dicke Haare, die ich mir auch öfter glätte, sind danach aber immer noch ziemlich dick, also das Volumen, und ich versteh nicht wie da Stufen helfen, denn wenn man die Haare kürzt, also eine Stufe sich machen lässt, die Haare dann kürzer schneidet, dann sind sie doch an dieser Stelle noch dicker!? Schonmal danke im Vorraus, yihana♡ (Bitte schreibt nicht, dass ich meine dicken Haare so lassen soll, weil sie besser als dünne sind, nein, dass stimmt nicht, besonders im Sommer ist es blöd mit dicken, langen Haaren rumzulaufen, und kürzen geht ja nicht)

...zur Frage

Haare Färben Entscheidung (Bitte helfen)

Hallo :)

Also ich möchte mal etwas neues mit meinen Haaren machen & ich kann mich nicht zwischen blauen Spitzen oder Pinken Spitzen entscheiden. (Ich mach die Spitzen beim Friseur) Und es ist mir egal wenn jemand sagt mach gar keine oder so weil ich möchte die haben also ;)

Unten ist ein Bild wie meine Haare im Moment aussehen. Wer Lust hat kann noch schreiben warum genau die Farbe für alle fleißigen gibt es ein Kompliment :)

Danke ♥

...zur Frage

International modeln?

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch alles genau durchlest. Vielleicht sind auch einige dabei die schon model Erfahrung haben und mir da bisschen auf die Sprünge helfen können.

Um Model zu werden, wird eine seriöse Modelagentur benötigt, die dich unter Vertrag nimmt und dann potentiellen Kunden vorstellt. Das ist mir klar. Die Frage ist, ab wann wird man internationalen Kunden vorgestellt ? Kann man selbst entscheiden ob man zum Beispiel in Deutschland arbeiten möchte oder auch im Ausland oder entscheidet das die Agentur ? Oder hängt das damit zusammen wie deine Leistung ist und wie lange du schon dabei bist ? Ist es möglich direkt anfangs bei internationalen Jobs und Castings dabei zu sein ?

Dürfte man auch alleine einfach zu Castings in anderen Ländern gehen ? Müsste man dann der eigenen Agentur bescheid geben ? Oder ist das dann einfach etwas was man selbstständig versucht usw.

Wenn man unter Vertrag genommen wurde, aber sehr lange Zeit keine jobs,Aufträge usw bekommt kann man seinen Vertrag als Model trotzdem nicht verlieren oder ? Wenn die Agentur dich genommen hat dann bleibst du auch unter Vertrag, egal ob dann mit vielen Jobs oder nicht oder ?

Kann es also auch sein das wenn man hauptberuflich als Model arbeitet wirklich garnicht davon leben kann ? ( Vom verdienst )

...zur Frage

Haare mit Olaplex behadeln lassen?

Hey Leute, ich habe von Olaplex auf YouTube erfahren und würde es auch gerne machen lassen vom Friseur. Ich habe braune, wellige Haare, bei denen an den Spitzen noch ein bisschen dunkelblondes Ombré drin ist (sieht man aber nur, wenn man die Spitzen an den Ansatz hält). Meine Spitzen haben teilweise Spliss, sind jetzt aber nicht sehr kaputt. Doch an meinem Ansatz stehen oft kleine Babyhaare hoch und ein bisschen Frizz. Kann man Olaplex auch mit braunen Haaren machen lassen und hätte ich dann auch das Ergebnis, mit total gesunden Haaren, das ich möchte? Danke für eure Hilfe und Erfahrungen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?