Bei welcher/welchen Krankheit/en darf man KEIN sport machen.?

1 Antwort

Hallo Kimberly, also Du darfst z. B. bei allen Krankheiten keinen Sport machen, wenn Fieber mit im Spiel ist. Z. B. wenn Du bei Grippe oder einer sehr starken Erkältung Sport machst, könntest Du eine Herzmuskelentzündung bekommen. Das Gleiche gilt auch z. B. für alle Kinderkrankheiten, Pfeifferschem Drüsenfieber und natürlich bei vielen orthopädischen Diagnosen wie Brüchen, Zerrungen, Bänderrissen und Co.

Darf der Sportlehrer uns zwingen uns nach dem Sport zu duschen?

Hallo wir haben nach den Sommerferien einen neuen Sportlehrer, das Problem ist er zwingt uns nach dem Sport zu duschen darf er das?

...zur Frage

Bescheinigung für Sport?

Ich habe ein Heft bekommen mit Einverständniserklärung usw. für die Regeln meiner Schule jetzt ist hier etwas wo steht das ich am Sportunterricht, wenn ich z.b. Asthma oder nen Herzfehler habe, nur mitmachen darf wenn mein Arzt sagt dass das geht nun ist es so das ich Asthma hab. Die Frage ist kann ich heute Sport mitmachen da ich dieses Heft erst in einer Woche abgeben darf und da steht ja drinnen von meinen Eltern bestätigt das ich Asthma hab und da mein Arzt jetzt nicht in der Nebenstraße wohnt wo ich Mal ebend hinfahren kann tut sich dieses Problem auf. Und es kann ja sein das der Sportlehrer sagt das ich kein sport mitmachen darf da ich ja diese Bestätigung vom Arzt nicht hab.

...zur Frage

Nasenpiercing, Saubermachen? welchen sport darf ich nciht mache?

Hey, ich habe heute meinen Nasenpiercing gestochen bekommen. Wie muss ich den Sauber machen. und welche sport darf ich in der schule vorruebergehen nciht mitmachen? oder darf ich jeden mitmachen?? vielleicht nicht Abwerfspiele wie zb. brennball oder dodgeball??

...zur Frage

Habe eine Mittelohr entzündung und darf kein Sport machen

Wie gesagt ich habe eine Mittelohr entzündung und darf kein Sport machen, meine Ärztin hatte nur gesagt, dass ich eine ganze Woche keinen machen darf. Und jetzt interessiert mich.

Wieso darf man mit einer Mittelohrentzündung kein Sport machen?

...zur Frage

Seit gestern Abend Halsschmerzen, Sport machen?

Darf man mit Halsschmerzen Sport machen? Ausdauer und Krafttraining

...zur Frage

Wie lange darf man kein Sport mitmachen, wenn man sich sein Handgelenk gebrochen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?