Bei welcher Zeitarbeitfirma kann ich einen Monat oder mehr in Berlin arbeiten?

2 Antworten

Das ist ja der eigentliche Sinn der ZAF. Da kommt schließlich auch der Name her.

Ob du dort für einen Monat was findest, ist zweifelhaft.

Du kannst aber einfach ein normales Arbeitsverhältnis anstreben und dann innerhalb der Probezeit gleich wieder kündigen.

Traumberuf geplatzt?

Moin zsm. Mein traumberuf ist/war koch in einem guten, bekannten ,teuren Restaurant. Bloß meinte man mir ,das der job sehr schlecht bezahlt wird und auch ein Knochenjob ist. Aber jetzt weiß ich nicht was für ein beruf ich erlernen soll (15 jahre jung). Kennt ihr ein beruf das für jederman ist und gut bezahlt wird ? Wenn ich nach meinen hobbys und intressen geh, stoß ich auch auf nichts. Bitte hilft mir. Mit freundlichen Grüßen VanillSky

...zur Frage

Als Schüler Steuerfrei Arbeiten (Student)?

hallo, ich weiß das man als Student Steuerfrei arbeiten darf, aber wie sieht es denn als vollzeit Schüler aus der z.b. Fachabi macht und 30 jahre alt ist. Denn mit einem lächerlichen 400 € Job kommt der doch nicht weiter. Vielleicht ist jemand in solch einer Situation und kann was berichten. Wie gesagt es geht nur um Schüler die vollzeit z.b: Techniker, Fachabi, Fachhochschulreife usw. machen und schon etwas älter sind. Gruß

...zur Frage

Wo kann man in Berlin mit einem Kopftuch arbeiten?

...zur Frage

Wo bekomme ich meine Steueridentifikationsnummer und Sozialversicherungsnummer her ( Ich war noch nie arbeiten )?

Hallo, ich bin Student und werde demnächst bei Daimler arbeiten. ( Ferienbeschäftigung ) Die wollen das ich die oben genannten Nummern mitbringe. Wo bekomme ich sie her? Schaff ich das noch Rechtzeitig zu bekommen? ( Genau 1 Monat bis zum beginn)

Zu mir : Ich war noch nie arbeiten, bin Gesetzlich Familienversichert ( also bei Eltern)

...zur Frage

Welche Bank könnt ihr weiterempfehlen?

Bin Student (aus Berlin) und erhalte gerade nicht so viel Geld. Welche Bank würdet ihr mir empfehlen und wieso?

...zur Frage

Bestes Krankenhaus (als Arbeitgeber) in Berlin?

Welches Klinikum ist für Pflege(fach)kräfte am Besten? (Gutes Einstiegsgehalt, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Besetzung der Stationen, andere Extras wie z.B. Weihnachtsgeld usw.????) Warum würdest du da arbeiten?

(Ich suche eher nach einem Traumkrankenhaus, oder? Lach 😂)

Bitte nur beantworten wenn du dich in Berlin gut auskennst. Danke!!! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?