bei welcher werbung war dieses bärchen?

4 Antworten

Kuschelweich - Weichspüler??

Kuschelweich ?

Perwoll ?

danke dir!

0

Perwoll. Es ist kuschelbärenweich oder so ähnlich.

Suche Trash-Horrorfilm (80er, 90er)?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem trashigen Horrorfilm, vermutlich aus den späten 80ern oder frühen 90ern.

Einer der Darsteller erinnert an van Damme. Inhaltlich geht es um mehrere Personen die sich nachts in einem Haus verschanzen und dabei von immer mehr Zombies (?) angegriffen werden. Ja, ich weiß, nicht sehr präzise, aber der Film war wirklich extrem trashig, ebenso die Zombies (sofern es denn welche sind, die Darstellung ist etwas merkwürdig).

Als weiterer Anhaltspunkt fällt mir noch ein, dass der Film vor einigen Jahren im deutschen Fernsehen lief, ist also nicht indiziert.

Suche jetzt schon ziemlich lange und habe ihn noch nicht gefunden :( Wenn jemand weiß welchen Film ich meinen könnte würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :D

Danke schonmal!

...zur Frage

13 ssw darf man Bärchen Wurst essen?

Hallo ihr lieben, ich bin in der 13 ssw und bin doch noch manchmal unsicher was genau ich essen darf. Darf man in der schwangerschaft Bärchen Wurst essen? Danke im voraus.

...zur Frage

Mathee Hilfeeeeeeeee?

Also ich verstehe Mathe nicht, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet:

Martin und Alexa werfen mit 2 würfeln um Gummibärchen.

a) Martin gewinnt ein Bärchen, wenn die summe der beiden augenzahlen gerade ist. Mit wie vielen bärchen kann Martin bei 30 doppelwürfeln rechnen

...zur Frage

Wer kennt diesen Film: Seltsames Drama 90er, evtl. französisch?

Ich kriege seit meiner Kundheit einen Spielfilm nicht aus dem Kopf, dessen Titel ich aber nicht kenne. Ich weiß noch, dass ich ihn nur kurz gesehen habe weil er sehr befremdlich auf mich wirkte. Ich erinnere mich an grelle bunte Farben, eine dicke Frau, die total seltsam und ich glaube laut und furchtbar war und ich glaube eine Familie und Pferde spielten eine Rolle ... Der Film müsste aus den 80ern oder 90ern sein und aufgrund der Seltsamheit denke ich es könnte eine französische Produktion sein, ich weiß es aber nicht. Es könnte durchaus sein, dass der Film unbekannt ist, er lief aber damals im TV. Hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Suche Song von schwarzen Sänger aus 80er/90er

Hallo,

suche nen Pop/Rock Song aus den 80ern/90ern von einem schwarzen Interpreten. Mir düst leider nur die Melodie im Kopf und kann sie grad keinem Titel oder Namen zuordnen. War auch in irgend ner Werbung aus 2014. Im Musikvideo des Songs wurden damalige aktuelle Ereignisse wie zB. der Modewahn in Form einer Fashionahow usw. gezeigt. Mehr fällt mir grad leider nicht ein. Wenn ihr mal paar Songs mit dem Interpreten auflisten könntet würds sicher genannt werden.

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Wie reagierte man früher auf rauchende Stars im TV?

Wie war das in den 80ern und 90ern (sicher noch viel früher) wenn man Stars interviewt hat und die geraucht haben? Sehe das grad bei einem alten Interview mit David Bowie oder Falco, der hat ja auch oft geraucht. Wie hat man darauf reagiert? Heutzutage ist das schon ne kleine Schlagzeile, wenn ein Star eine Zigarette in der Hand hat und wird negativ kommentiert bestes Beispiel Charlie Sheen. Hat man das einfach ignoriert oder sich auch schon Gedanken gemacht, dass dies ein schlechtes Vorbild ist?

Ich war damals noch zu jung und konnte mir schlecht ne Meinung drauf bilden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?