bei welcher Versicherung kann man eine Harley Davidson teilkasko versichern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab meine harley bei der huk versichert. allerdings vollkasko..ist mein baby

Bahzi 02.11.2013, 19:01

habe bei der HUK angerufen, die kann mir anscheinend keine Teilkasko für meine Maschine anbieten.

0

Ich habe recht gute Erfahrungen bei Zweirädern mit der LVM Münster gemacht:

http://www.lvm.de//wps/portal/kundenportal/kp/startseite/!ut/p/c5/tZDNcoJAEISfxSfY4R-OWCRBfhbiwgpcKAKRcgMuiQQDTy9WLl6MhxTTx5n-umtQhmYdi-FQF2BH4sGJShTczUAEWggAlgBgPli4EgSbInowrxP1RzujAkP3Ltr3s1FEMHz7MKKGqq6JGPld8H30FZ3fC3uekO5Dxm-pm7pD3HjL5iUg-esffccqAEGooJ23jjl0OItGUj__4sfxwrPvXuSfMnIwh9bIeEVvHaXDdtI3coRZl2t30gogglcyZhY-dOJQwkFcLo6aMDrkNvRcSfyASWPrVZsKVF1Z0e2Vji1HAVtZji0vyZYXIm2YO8l2eq2Njm7Tvq2gSYMuD9rczV6gIdzr_t/dl3/d3/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/

Was möchtest Du wissen?