Bei welcher Temperatur wascht ihr Arbeitssocken und Unterhosen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bei 40 Grad 50%
höhere Temperaturen als 60 Grad 16%
Bei 60 Grad 16%
Bei 30 Grad 16%
niedrigere Temperaturen als 30 Grad 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei 60°C ebenso wie hand und gschirrtücher

Bei 40 Grad

Hallo Segnbora

 Wenn man immer mitniedriger Temperatur wäscht dann bildet sich in der Waschmaschine einSchmutzfilm weil durch die niedrige Temperatur der Schmutz nicht richtigausgewaschen wird sondern sich nur von der Wäsche in die Waschmaschineverlagert. Am besten lässt sich das nachweisen wenn sich im Flusensiebkastenein grauer Belag angelegt hat.

Einfach öfters mit 95° waschen. Du solltest auch das Flusensieb öftersreinigen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Bei 40 Grad

Und das langt unter normalen Umständen völlig. Was anderes ist es bei hochinfektiösen Krankheiten.