Bei welcher Temperatur haben die kinder in z.B Dubai Hitzefrei?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

gar nicht die schulen in dubai verfügen alle über sehr gute klimaanlagen, in spanien ist es z.b. so das der letzte schultag im juni ist und die schule erst wieder mitte septenber startet also in der heissen sommerzeit ferien sind!

also die schulferien in dubai beginnen mitte juni und gehen mitte september zu ende. damit ist schon mal geklaert, dass in der heissesten jahreszeit die schule nicht stattfindet. und da die schulen, genau wie alle anderen oeffentlichen gebaeude hier in dubai bestens klimatisiert sind, gibt es somit auch kein hitzefrei. gute infos hierzu findest du unter http://www.shelteroffshore.com viel spass dabei, lg tom

Die Schulen in Dubai sind mit moderneren Klimaanlagen ausgestatten, als bei uns die Büros oder Geschäfte.

offiziell gibt es "hitzefrei" wenn die Außentemperatur mind. 50 Grad Celsius betraegt.

http://www.hallodubai.com

ab 50 grad, so das gesetz brauchen die menschen nicht mehr arbeiten und so ist es auch mit den schulen

So heiß, wie es da ist, müssten die ja mehr Hitzefrei haben als Schule ;)

Bei 25 Grad bekommen die "Kältefrei"

Was möchtest Du wissen?