Bei welcher Temperatur erfrieren Katzen?

9 Antworten

Nein, Katzen können nicht erfrieren, denn die suchen sich ein warmes Plätzchen und wenn es wirklich zu kalt ist, kommen sie nach Hause zurück. Meine 5 sind letzten Winter sogar auf der vereisten Strasse auf dem Bauch den Berg runtergeschlittert und schienen Höllenspass zu haben.

Ja meine Katze ist jezt auch draussen, gut wäre wenn sie über nacht drinnen schläft, aber sind schon zähe Fiecher^^

hm...aber ne richtige antwort hast du auf deine frage nicht bekommen. keiner hat irgendwie ne °C-angabe gemacht....naja ich schieb die frage auf mein merkzettel und guck später nochmal.gruß

Können Katzen auch Allergien gegen Menschenhaare entwickeln?

...zur Frage

1.treffen mit meinem Besten Freund bei mir zu hause..was tun?

Heyy Leutee:) mein bester freund ich treffen und zum ersten mal am donnerstag bei mir zu hause.. und er ist halt der etwas schüchterne typ und ich habe einfach angst das dann einfach nur stille im raum herrscht..das will ich nicht...Und um etwas draßen zu unternehmen ist es zu kalt und ehrlich gesagt habe ich auch keine lust draußen etwas zu machen..

Mir ist es lieber im warmen... Bitte jetzt icht sowas wie film gucken oder raus gehen...

Würde mich sehr über eure antworten freueen:)

Lg

...zur Frage

kann eine katze 2 zuhause haben?

Eine mietze katze von unseren nachbarn kommt seit jahren zu uns aber nur mal um vorbei zu schauen seit mein kater verstorben ist kommt sie immer öfter und wir lassen sie seit kurzem auch rein weil sie sonst nicht weggeht und es draußen zu kalt ist um sie dort sitzen zu lassen... sie springt seitdem sofort in mein bett und ich kuschel dann auch mit ihr und weil sie den ganzen tag meistens da ist und nacht auch bekommt sie bisschen wurst sie ist nur noch ganz sselten bei den nachbarn zuhause.... an was kann es liegen und können katzen 2 zuhause haben?

...zur Frage

Warum kommt Kater nicht rein?

Ich frage mich gerade wie unser Kater das macht.Er will nur noch draussen sein und kommt kaum noch ins Haus,selbst bei minus graden.Frieren katzen nicht?Hunden ist es doch auch zu kalt und sie frieren oder nicht?Man sagte mir Katzen können sich gut anpassen und man muß sich keine Sorgen machen die finden immer einen Platz.was meint ihr dazu?

...zur Frage

Rechtsanwalt Tierrecht?

Ich suche nach einem Rechtsanwalt für Tierrecht, kann mir bitte jemand im Raum Köln bis Neuwied jemanden empfehlen?

...zur Frage

Weiss einer, ab welcher Temperatur es für Katzen unerträglich kalt ist?

ich mein, die sind ja im Winter immer ohne Handschuhe und Schal draussen...vllt werden auch manche aus Versehen ausgesperrt oder haben kein Zuhause... Erfrieren die dann nicht, wenn Minusgrade herrschen, oder werden krank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?