Bei welcher temeratur in den Pool

4 Antworten

Hallo, ich empfehle dir nicht unter 22 Grad hinein zu springen und das ist nicht gerade warm. Wenn man sich eine Zeit im Poll bewegt hat und draussen die Sonne scheint ist die Temperatur angenehm.

Weichei ;o))

In Moskau gehen die Leute im Winter in den Fluss. Kommt darauf an, wieviel Grad Du ertragen kannst.

Sobald das Wasser flüssig ist, kannst du baden gehen.

Bleib aber nicht länger als 1, 2 Stunden drin.

top!-(...ansonsten wird baden echt HART! )

0

Gradzahl bei Verwandschaft?

Was bedeutet die Gradanzahl bei z. B. der Aussage „Mein Cousin 4 Grades?“

...zur Frage

Suche Poolheizung, nicht Solar oder Gummimatten,um schnell 5 bis 8 Grad aufzuheizen.

Suche Poolheizung, nicht Solar oder Gummimatten,um schnell 5 bis 8 Grad aufzuheizen. Es handelt sich um einen 40.000 Liter Pool (4x8 Meter, 130 tief). Solarplane haben wir schon teuer gekauft, bringt gar nix, es sei denn es ist eh schon wirklich warm, dann hilfts ihn noch wärmer zu machen. Gummimatten wo das Wasser durchläuft und Solarheizung fällt mangels Sonnenplatz und Platz aus. Brauchen was, wo man gelentlich binnen ein paar Stunden den Pool um ca. 8 Grad erhitzen kann, wahrscheinlich mit Strom. Und kann mir einer Sagen wieviel das kostet wenn man die Literzahl dann eben um 8 Grad erhitzt? Wir bräuchten es nur selten, aber da würde es sich dann wirklich für uns lohnen wenn wir plätzlich einen warmen (22 Grad) Pool hätten. Weil bei uns im Süden Bayern an den Alten sind die Nächte oft sehr kalt sodaß der Pool auch mit Plane total auskühlt und am nächsten Tag in der Sonne sinds 30 Grad, aber man kann nicht in den Pool, weil der nur 17 Grad hat. Und die Kinder hätten sonst soviel Spaß. Danke. Ach ja, haben natürlich eine Sandfilteranlage.

...zur Frage

Feuerzeugflamme und Temeratur

Wo ist die heisseste Stelle in einer Flamme bei einem normalem Elektonik-Feuerzeug?

Und bis zu wieviel Grad Celsius kann so eine Flamme erreichen?

...zur Frage

Wasserverdunstung im Pool

Weiss vielleicht jemand, wieviel Wasser pro Tag aus einem swimming pool verdunsten darf, bevor man nach einer undichten Stelle suchen muss? Mein Pool hat eine Oberflaeche von 18m2, Temperatur des Wasser ist 25 Grad (hab keine Heizung), bei uns weht meist ein ein leichter Wind mit ca. 20km/h und die Aussentemperatur ist moderat warm bis sehr heiss ab Juni. Ich verliere in einer Woche ca. 3500 Liter bei einem Gesamtvolumen von ca. 25000 Litern. Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das normal?

...zur Frage

"Wie geht es dir?" Warum ist das angeblich höflich, auch wenn einen die Wahrheit nicht interessiert?

...zur Frage

Ab wieviel Grad hat man Fieber?

Bei einer Temeratur von 37 Grad; spricht man da schon von erhöhter Körpertemperatur oder ist das noch normal? Ab wann hat man Fieber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?