Bei welcher Sportart verbrennt man viel Kalorien? Danke im voraus:-)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ch hab hier einen Link für eine Seite auf der man Sportarten und Aktivitäten aus einer Liste auswählen kann und dann die Zeit eingibt, wie lange man sie betreibt. Danach erhält man die verbrannten kalorien. http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/tests/kalorienrechner/ Ich kann dir leider nicht genau sagen, wie viele Kalorien du verbrennen würdest, da das auch von Körpergewicht und Intensität des Sporttreibens abhängt. Die so ziemlich höchsten ergebnisse erzielten bei mir zum Beispiel Rudern (350 kcal in 30min) und schnelles Joggen (450 kcal in 30min). Ich sage noch dazu, dass ich ca 70 Kilo wiege. Ich hoffe, dass ich helfen konnte und deine Frage nicht sofort wegen "leicht zu googlen" gelöscht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SEILSPRINGEN! verbrennt richtig viele kalorien, ist abe rauch richtig anstrengen. 2 stunden mit immer wieder einer Pause, und du hast echt richtig viel verbrannt. Beste Sportart zum abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen, Inlinerfahren und Squash sind mit ganz Oben. Auch intensive High Intensity Interval Trainings eignen sich bestens, siehe: www.bodyrock.tv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen, Boxen, Tae Bo, Spinning, Fußball usw. - eigentlich bei fast allen Sportarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabata Workout, ab und zu mal, sehr effektiv zum zusätzlichen Kalorien verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe diese Frage fast so geschrieben. Die meisten antworten waren schwimmen, aber auch so "Kampfsport" wie take won do,ielleicht auch judo, boxen/-Kickboxen. Ammeisten aber schwimmen, dann kommt Füßball und dann erst "Kampfsport"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am meisten beim schwimmen aber kommt drauf an wie schnell man schwimmt und wie lange bei fahrrad fahren bei 20 km h ca: 15 min verbrennt man auch viel kalorien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei jedem Ausdauersport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?