Bei welcher Sexstellung kann mann am kräftigsten und schnellsten ausholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon so viel Erfahrung hast, solltest du genug Fantasie oder Kenntnis haben um Tische und andere erhöhte Positionen zu kennen.

Sie soll sich auf dem Tisch legen, du stehst dabei und hast dabei Schwung und Aussicht auf Mausi und den Rest.

Aber nicht zu fest ausholen, sonst bricht der Tisch in der Mitte durch und das gibt hässliche Splitter.

Dankeschön Lucy 😊

Frau liegt vor ihm auf nem Tisch oder einer ähnlich hohen Ebene, Mann steht

dieses „ausholen“ hat mir übrigens den Rest gegeben, die Ausdrucksweise zu wild

Be Missionar musst nicht mit Händen abstützen das machen oft nur Porno darsteller

ist auch weniger intim da Körperkontakt oben fehlt