Bei Welcher Privaten Krankenversicherung gibt es die Höchste Beitragsrückerstattung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Deutschland, Österreich, Schweiz, weltweit?

Für eine Person? Für die ganze Familie?

Meine Vermutung ist eine individuelle Versicherung für z.B. Profifußballer oder andere Prominente bei einer ausländischen Versicherung.

http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/spezialversicherungen/sportinvaliditaetaid22368.html

Es ist aber nur eine Vermutung.

Geht es um eine Wette?

Gruß

RHW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Deine Frage so pauschal beantworten läßt, weil es verschiedene Systeme zur Rückerstattung gibt und die auch von der Beitragshöhe und Art der in Deinem Vertrag enthaltenen Tarife abhängig sein können.

Außerdem kann die Höhe der Erstattung ggf. auch, abhängig vom Zeitraum ohne Einreichung von Rechnungen, variieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redfier
05.10.2011, 12:58

Ja aber ich würde gerne wissen, egal bei welcher SB, egal bei welchem Tarif und Gesellschaft - wer bietet die höchste BRE ?

0

Hallo redfier, aus der Frage bzw. dem Hintergrund werde ich nicht ganz schlau. Du solltest ein paar Angaben mehr machen um die Frage beantwortet zu bekommen. Bist Du bereits privat versichert? Hast Du vor Dich privat zu versichern? Auf was genau ziehlt diese Frage ab? Gerne bin ich bereit bei weiteren Info's auch genauer zu antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?