Bei welcher Pokemon Edition für den Nintendo 3DS kann man Pikachu fangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst es in Pokemon X/Y fangen.

In Or/As kannst du es nur erhalten. Schaue mal unten in die Liste.

 - (Spiele, Pokemon, Nintendo)

Bei den 3Ds spielen kannst du es dir zur Not auch übers Internet tauschen :)

Hmmm ich glaube in X/Y weil es ein Remake ist.;)

Ist es nicht.

0
@Russpelzx3

Ja gut es soll kein Remake darstellen aber da SEHR viele Dinge aus Pokemon Rot und Blau übernimmt betrachte ich es als ein solches ;)

0

X/Y ist absolut kein Remake. Wäre es ein Remake müsste es ja wohl wenigstens in Kanto spielen. Außerdem gibt es ein anderes Antagonisten-Team. Einen neuen Professor. Also was genau übernimmt es aus Rot/Blau?

0
@KittyCat992000

Die Legends und als ich es gespielt fand ich das Kampfsystem doch sehr ähnlich wobei ich rot und blau relativ lang nicht mehr gespielt habe aber egal ;)

0

Das Kampfsystem ist doch immer das gleiche??

0
@Russpelzx3

Nicht wirklich das merkt man an der Position der Items u.s.w

0

Was möchtest Du wissen?