Bei welcher online apotheke kann man als neukunde auf rechnung bestellen?

2 Antworten

Volksversand Versandapotheke :) aber nur wenn man nicht in der Schufa steht etc.

ich bestelle bei my care und zahle alles auf rechnung.

Hi,

zahlst Du dort Versandkosten? Ich zahle keine bei Volksversand und die liefern in der Regel in 1-2 Tagen :)

1
@Taylormarone

ich zahle auch keine versandkosten, aber ich nehme an einem bonusprogramm teil, weil ich sammelbesteller für eine grossfamilie bin. im normalfall kostet es 2,95 E und wenn du über 20 Euro bestellwert hast ist es grundsätzlich kostenfrei. man kann aber auch an dem mycare plus programm teilnehmen, dann ist es immer versandkostenfrei

1
@rommy2011

Ui das hört sich ja auch super an. Bestelle nämlich auch immer für einige mit. :))

0
@Taylormarone

dann schau dir das bonusprogramm mal an, das ist so, dass ein teil deiner rechnung im bonusprogramm zählt und je nachdem wie hoch der betrag am jahresende ist, bekommst du 3, 4 oder 5 % davon gutgeschrieben. was ich auch sehr gut finde, du kannst warenkörbe anlegen und speichern , so mache ich es, sammle für einen monat alle anforderungen und bestelle dann einmal im monat, damit wir den treuebonus erhalten.

0

Was möchtest Du wissen?