Bei welcher (normalen) Frauen-Kleidung drehen sich die meisten Männer um?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Figurbetonende Kleidung, wie Kleider, Röcke, lange oder kurze Jeans, Shirts. Und beim Baden gehen halt schöne Bikininis oder Badeanzüge. Eben der ganz normale Wahnsinn. ;-))

Allerdings drehen sich Männer auch oft um, wenn eine Frau unpassende Kleidung trägt. Nur dann mit anderen Gedanken.

Da reichen Jeans und Tank-Top. Da sehen sie was sie sehen wollen.

Du kennst offensichtlich nur doofe Männer.

0

Hallo! Kurze Höschen oder Röcke. Aber unsere Modemacher wollen ja aus Frauen smarte Jünglinge machen

Wen wundert es............

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ne enge Jeans und ein enges Top und es wird geschaut. Kurzes Röckchen ist nicht nötig. Man will ja den Hintern sehen

2
@kami1a

Die sieht man. Du solltest mit mir mal durch die Stadt laufen du würdest staunen. Erst Oberweite, dann Hintern, dann Haare und dann Gesicht. Röckchen? Brauch ich nicht.

2
@Nashota

Naja, schade, dass du etwas vermittelst, was nicht real ist.

0

HotPants

Minirock zb

Kommt auf die figur an ob sich wer umdreht oder nicht. Ich würd leggings oder enge jeans sagen

Für alberne Klamotten würde ich mich nicht umdrehen,für eine liebenswerte Frau schon.

Und woran erkennst du, dass sie liebenswert ist?

0
@Nashota

Da ich nicht in ihr "Inneres" sehen kann,kann ich nur ihre Erscheinung bewerten.

0
@Nashota

Da du es offensichtlich nicht erkennen könntest,halte ich es für sinnlos,es dir erklären zu wollen.

0

gute Figur, schlank, schöne Beine, Bleistiftrock

Nicht bei Jeans oder Leggins

Bleistiftrock

Musste erst mal googeln, was das sein soll. :-))) Ist aber nur ein enger Rock.

0
@Nashota

Bleistiftrock = klassische Mode, z.B. klassisches Kostüm

0
@manni94

Ja, ich hab es gesehen. Strenge Mode halt. Nicht meins. Wobei ich schon gern enge Röcke oder Kleider trage. Aber halt keine Kostüme. An Männern mag ich auch keine Anzüge.

0

Was möchtest Du wissen?