Bei welcher Medikamenteneinnahe / Krankheit, darf man keinn Alkohol trinken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antibiotik,Penicilin!

Theoretisch bei allen,wenn es nach den Ärzten geht, in der Praxis schwer durchzuführen. Am besten den Verpackungszettel mit den auftretenden Nebenwirkungen lesen und dann musst Du selbst entscheiden.

man sollte bei keinem medikament alkohol trinken. es kann sehr böse folgen haben da es die wirkung beeinflusst.

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.