Bei welcher Krankheit nimmt man deutlich zu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schilddrüsenunterfunktion

danke ;)

0

Schildrüsen Erkrankung! Schilddrüsenunterfunktion um genau zu sein !

Du hast kein Apetit nimmts trz stark zu ! Weil deine Hormone verückt spielen kannste googeln ich miene da gehört auch dann Symptome wie müdDigkeit Antriebslosigkeit etc dazu!

Aber wenn du das hast oder die Symptome auftretten und wenn auch nicht geh Bitte zum Arzt plötzliche Körpergewichtszu- bzw abnahme ist immer eine Reaktion vom Körper der sich in irgendeinem Konflikt befindet also geh zum Arzt!

Hallo, bei Wassersucht. Das ist eine Krankheit, wo das Wasser von den Beinen bis hin zum Herzen im Körper ansteigt und nur durch Tabletten zur Harntreibung gemindert werden kann. Auch in vielen Präparaten, die Kortison enthalten - wie bei Antidepressiva - kann es zur Gewichtsanhebung kommen. Es gibt auch Drüsenerkrankungen, die zum Dickwerden führen.

Trotz relativ schwerer Erkältung zum Vorstellungsgespräch?

Ich bin krank und muss morgen zum Vorstellungsgespräch. In der Einladung steht, dass mir kein neuer Termin gegeben werden kann. Sollte ich trotzdem nachfragen, ob man das Gespräch um ein paar Tage verschieben kann oder soll ich einfach hingehen? Wie soll ich sagen, dass ich krank bin? Die Krankheit sieht man mir deutlich an.

...zur Frage

Wie verhält sich eine autoimmunkrankheit wenn man LSD nimmt?

Ich hab eine autoimmunkrankheit (sicca Syndrom) ind würde gerne LSD probieren, aber wie verhält sich das? Ich nehme noch 2 immunsupresiva um die Krankheit zu stoppen. Gibt es da besondere Risiken?

...zur Frage

Wie hoch ist das Diabtesrisiko wenn man mit 16 schon 110 Kilo wiegt?

Mein großer Bruder ist 16 Jahre alt und wiegt bereits 110 Kilo. Ganz so fett sieht er gar nicht aus... ich hätte ihn eher auf 95-100 Kilo geschätzt, aber ich hab ihn gefragt und er meint, dass er soviel wiegt.

Ich will ihn jetzt überzeugen, dass er abnehmen muss. Er selbst sieht das nicht ein und ich hab ihm auch schon gesagt dass das zum einen ekelhaft aussieht und zudem gesundheitschädlich ist. Aber er meint dass er keine Folgen spürt da er eh kein Sport machen will weil er sowieso nur vorm PC sitzt und zockt und auch später Informatiker werden will.

Ich würd mal gern wissen wie hoch das Diabetesrisiko für ihn etwa ist. Gibt doch bestimmt ne Statistik. Er ist ca 1.85 groß.

...zur Frage

Schlimme, seltene krankheit

Hey, ich muss in NaWi ein Referat über eine Krankheit machen. Meine Freundin und ich, wir wollen eine sehr gute nehmen, die nicht jeder nimmt. (ZBsp, Ebola, AIDS, Schlaganfall...) Wisst ihr was man da gut nehmen kann?

...zur Frage

Mein onkel behauptet ich würde mir meine Krankheit einbilden?

Ich hab Depressionen und Schizophrenie. Mein Onkel nimmt es nicht ernst,obwohl ich schon seit jahren in Behandlung mit mit Medikamenten usw. Wieso nimmt er mich nicht ernst ? Ich hatte allein wegen der Schizophrenie so viele Panikattacken

...zur Frage

Wenn man einen dicken Bauch hat, besteht die Chance, dass man Diabetes bekommt?

Hallo,

Ich bin nicht übergewichtig oder so bzw ich bin in den Normalbereich. Ich hab mal gehört, wenn man einen dicken Bauch hat, dass es die Chance besteht einen Diabetes zu bekommen.

Also könnte man Diabetes bekommen, wenn man einen dicken Bauch (Bauchfett) hat, auch wenn man nicht übergewichtig ist?

PS: Dieser Beitrag soll kein Scherz sein, sondern soll mich und vielleicht andere Leute betreffen. Ich weiß, meine Frage klingt behindert, aber bitte nimmt die Frage ernst und antworte ehrlich :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?