Bei welcher Krankenkasse verdient man am meisten als Sozialfachangestellte?

6 Antworten

Das geht liegt bei allen irgendwo um die 2500€ im durschnitt. Also brutto. Ich würde dir die Ausbildung bei der Knappschaft empfehlen. Da hast du den Vorteil das zu zur Krankenversicherung auch komplett die Rentenversicherung lernst. Das geht bei anderen KK nicht. Und so hast du hinterher mehr Möglichkeiten im Berufsleben und eine bei allen kk anerkannte Ausbildung.

Das Geld wirst du nicht bekommen, wenn du dort versagst.

Allein so eine Frage sieht man nur, das man dem geld hinterher ist. Und diese Leute können dann sogar noch nichts. Das ist das lustige dazu. Kann mich auch irren, aber nicht bei so einem Fall.

So ein Job muss man können.

Da wird es im allgemeinen keinen großen Unterschied geben!

Was möchtest Du wissen?