Bei welcher Folge von Fairy tail ist Lucy bei Natsu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm... ich glaube, du hast sogar mehr als das verpasst. Das war ein Special im Manga, von denen es reichlich gibt.

http://www.fairy-tail.de/index2.php?folder=manga&page=omake_natsuhome

Es lohnt sich wirklich, den Manga zu verfolgen. Da hat man die Originalfassung - wie es von Mashima eben gedacht war. Auch wenn der Anime so hin und seine eigenen Überraschungen hat. ;-) Naja, auf jeden Fall: inhaltlich hast du nichts verpasst, wurde eben nicht verfilmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinsluxD
02.04.2012, 10:02

ach so, also ich verfolge den Manga mit aber das ist erst bei Edolas, also ich seh mir den Anime an, und kauf mir anschliessend den Manga

0

Ova 4 aber es gab auch eine Normale Folge wo sie bei ihm war ich weiß noch das war so ziemlich am Ende ich glaub irgentwan wo Gildarts auftauch bevor sie nach Tenjou ... gegangen sind ich mein die Insel ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist OVA 4 :) Ziemlich am Ende, da erzählt Lucy wie sie mal bei Natsu war ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiß war das ein spezial!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?