Bei welcher Folge ist Naruto Shippuden grade?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naruto Shippuuden ist gerade bei Folge 339* Ich wede dich immer lieben*. Du kannst die aktuellen Folgen auf http://naruto-tube.com/ kucken. Das is die beste Seite für Naruto.

Fette Sache! Ich habe bis jetzt immer auf der Seite es geguckt und war halt leicht irritiert als ich bei amazon die DVD Boxen gesehen habe mit Folge 400 und so ;) achja weißt du zufällig ob die Folgen weiter synchronisiert werden oder ob das auch noch son Diskussions Thema wie bei One Piece& CO ist?

0
@Fabel090

Keine Ahnung, der einzigste Sender der Naruto zeigt ist Prosieben Maxx und die haben nur angekündigt das neue One Piece Folgen kommen.Ich denke nicht das so bald wieder neue Naruto Shippuuden Folgen auf Deutsch kommen werden.

0
@Fabel090

Japanische zählweise schliesst die naruto folgen mit ein, nur wir europäer trennen das. für die EU zählweise müssteste 220 folgen abziehen, dann haste die genannten folgen.

naruto staffel 12 Episoden 463-487, damit hängen die knappe 80 folgen hinterher, garnicht mal so schlecht für europäische verhältnisse. wir hängen nur 2 staffeln hinterher bei den kaufbaren narutofilmen

0

Müsste Folge 339 sein

Alles klar danke! Also ist Naruto-tube doch aufm neuesten Stand

0

Was möchtest Du wissen?