bei welcher folge bin ich? one piece

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau folge 402

die letzte folge die es auf deutsch gibt du wirst auf japanisch weiter schuan müssen

Das ist völlig richtig die weiteren folgen ab 402 kann man dann ger sub auf anime tube oder one piece tube anschauen ;)

0

Euhmmm. Die Folge heißt soviel ich weiß das Ende der Strohhutpiraten. Danach müsste Irgendwas mit der Insel Amazon Lily kommen. Such einfach mal auf Burning Series nach One Piece. Da ist das in Chapter unterteilt dann gehste aufs fünfte Chapter und scrollst ganz runter. Da irgendwo kommen dann diese Folgen. Oder du gehst bei burning-series auf SUCHE und gibst da 3 Kapitäne gegen die Marine ein.

Das müsste so Folge 350-400 sein