Bei welcher Firma kann ich mich als Spieletester bewerben?

5 Antworten

Bewerben kannst Dich bei jeder Firma, aber als Nebenjob nimmt Dich keiner. Sei froh, wenn Du eine Testversion probieren kannst. Kohle verdienst damit nirgends

spieletester ist nicht nur spielen du musst auch berichte über die spiele schreiben. du kannst nicht einfach sagen ich fands gut und fertig.

und wenn du erst 15 bist wird das glaub ich auch nichts. sie denken dann auch: der will doch nur die neuen games zocken. naja ich glaub nicht aber fragen/probieren kostet ja nichts ;) und deine eltern könn auch nichts daran ändern!

hoffe die antwort hat dir weitergeholfen

mfg Thomas719

Hey ein Freund von mir wurde Spieletester nachdem er sich auf angemeldet hat! Du kannst es ja mal da probieren?

Glaubst du, wenn das soleicht wäre, würden wir dann das nicht schon längst machen?!? So einen richtigen Job namens "Spieltester" gibts nicht. Du musst Berichte schreiben wie bei Zeitschriften, z.B. Computer Bild Spiele. So leicht ist das nicht.