Bei welcher Erkrankung muss man für längere Zeit ins Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und neugierig bist Du gar nicht oder? Ich könnte Dir mindestens 20 plötzliche Erkrankungen nennen, aber vermutlich haben wir dann den Grund des Aufenthalts Deiner Freundin immer noch nicht herausbekommen.

Das Einfachste ist es immer, den Patienten danach zu fragen, denn der weiß es am besten. Wenn sie es Dir nicht sagen will, mußt Du das akzeptieren, Mutmaßungen bringen da überhaupt nichts. Und dann, wenn Du es weißt, fragst Du dann Dr. Google? Ich kann Dich nur warnen, der hat gar keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiraB
05.06.2016, 21:26

Ja neugierig bin ich auch:D aber naja mich interessiert das auch so was halt einfach passieren kann wenn man was weiß ich macht, zum Beispiel bei der Lebensmittelvergiftung irgendwas isst was nicht gut war und sowas halt ^^

0

Kleine Operation, Entzündungen im Körper, eine Darmkrankheit wie Morbus Crohn... etc. Da gibt es richtig viele Möglichkeiten. Bleibt Dir wohl doch nur, abzuwarten und nachzufragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?