Bei welcher Differenz einen BH?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bustiers reichen noch 50%
Kaufe dir einen BH 25%
Eigentlich brauchst du garnichts 25%
Kaufe dir einen sport BH 0%

6 Antworten

das musst du selber wissen, wie du dich am wohlsten fühlst eben:)

du kannst dir ja ne freundin schnappen und mal mit ihr in die stadt fahren udn so n paar bh's (normale oder sport oder eben brustiers) anprobieren z.b. bei h&m, new yorker etc.

und ja das was dir am besten gefällt kaufst du dann:)

ich wechsel auch immer zwischen sport bh und normalem.

Bustiers reichen noch

Hallo Marviecorn

Deine Brüste sind wahrscheinlich für einen BH noch zu klein. Die Körbchengröße wird durchdie Differenz Unterbrustweite zu Oberbrustweite bestimmt. Bei

Cup-AA beträgt die Differenz 10 bis 12 cm, bei
Cup-A    beträgt die Differenz 12 bis 14 cm,

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm       

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Zieh an worin du dich wohl fühlst! Die Brustgröße ist dabei eher nebensächlich. Ich geh mit 70D auch schonmal ohne BH wenn mir danach ist.

Was möchtest Du wissen?