Bei welcher Differenz einen BH?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bustiers reichen noch 50%
Eigentlich brauchst du garnichts 25%
Kaufe dir einen BH 25%
Kaufe dir einen sport BH 0%

6 Antworten

das musst du selber wissen, wie du dich am wohlsten fühlst eben:)

du kannst dir ja ne freundin schnappen und mal mit ihr in die stadt fahren udn so n paar bh's (normale oder sport oder eben brustiers) anprobieren z.b. bei h&m, new yorker etc.

und ja das was dir am besten gefällt kaufst du dann:)

ich wechsel auch immer zwischen sport bh und normalem.

Bustiers reichen noch

Hallo Marviecorn

Deine Brüste sind wahrscheinlich für einen BH noch zu klein. Die Körbchengröße wird durchdie Differenz Unterbrustweite zu Oberbrustweite bestimmt. Bei

Cup-AA beträgt die Differenz 10 bis 12 cm, bei
Cup-A    beträgt die Differenz 12 bis 14 cm,

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm       

Liebe Grüße HobbyTfz

Gute Bustiers?

Wo gibts gute Bustiers?In die Calvin Klein passe ich nicht rein zumindestens hab ich M probiert das gabs im geschäft als größte größe und die hab ich ned drüber bekommen!Hab Bh Größe 80 A und hab breite Schultern!Die alten Kinder Bustiers vom H&M passen mir auch nicht mehr!Ich trage Bustiers meistens zu Hause weil sie bequem sind.Und ich will jetzt auch keine knall engen Sport BHs!Dafür benötige ich sie nicht.Wo könnte ich noch fündig werden?
(Bin 13)

...zur Frage

Bh h&m?..

Hi, Ich habe eig. Bh Größe 65aa habe ich mal ausmessen lassen. Habe noch keinen bh nur bustiers. Eigentlich Tat mir mit den bustiers im Sport nie die brüste weh aber zur Zeit schon. Vorallem weil wir zurzeit springen und Hochsprung machen des tut ganz schön weh. Sport bhs hab ich auch schon ausprobiert, aber die waren total ungemütlich und die brüste haben trotzdem weh getan. Jetzt wollte ich mir eigentlich ein bh kaufen, aber 65aa gibt es ja nicht sooo oft und ich habe gehört bei h&m sollen die relativ klein ausfallen (also die 70a). Denkt ihr mir passt so ein 70a bh. Ich bin relativ dünn. Zum nächsten h&m müsste ich aber 2std. Fahren um die anzuprobieren und meine Eltern wollen mich ned sooo weit fahren, deswegen bestell ich immer online, deswegen kann die auch ned anprobieren. Ist bei h&m 70a ungefähr 65aa.

Lg

...zur Frage

Hoher Brustansatz - welcher BH?

Also meine Brüste haben einen ziemlichen hohen Ansatz, sprich sie fangen relativ weit oben an. Dazu sind sie noch groß, obwohl ich relativ klein und schlank bin, was die Suche nach einem BH noch erschwert, da nun einmal die Größe sowie die länge der Träger ein Problem ist. Ich verzweifle langsam, da man meine Brüste einfach immer sieht, da normale BHs diese ja noch weiter hochpushen, aber Bustiers oder ähnliches reichen halt nicht, aufgrund der Größe. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Ohne BH rausgehen?

hey ne frage kann man auch ohne BH rausgehen, habe Körbchengröße 75c und ich mag es nicht BH zu tragen. Eigentlich nicht so schlimm aber ohne Bh fühlt man sich viel wohler glaub die meisten Mädchen werden mich verstehen man ist so frei wenn man das ding auszieht

also findet Ihr es schlimm wenn man ab und zu ohne Bh rausgeht ?

Die frage geht an die Mädels und nicht an die Jungen !!!!!

...zur Frage

Wozu einen Bustiers?

Ich verstehe immernoch nicht richtig, wozu man eigentlich einen Bustier bräuchte. Ich sehe total oft, dass es Bustiers schon in Größe 122 gibt. Wenn man noch keine Oberweite hat, dann braucht man ja auch keinen Bustier und wenn man eine hat, empfiehlt sich doch dann schon eher ein richtiger BH!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?