Bei welcher dieser Sportarten verbrennt man das meiste Fett bzw Kalorien?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit großem Abstand am meisten Kalorien verbrauchst du mit Laufen, sobald du etwa 10 km/h schnell läufst. Vorher sind andere Ausdauersportarten wie Boxen, Kletter, Rudern und Schwimmen noch etwas darüber.

Tabellen dazu findet Google in 0,2s. ;-)

Schwimmen. Aber von Diäten rate ich dir nur ab, zumindest vor den meisten. Erkundige dich lieber diesbezüglich nochmals genauer, damit du auch Erfolge erreichst und nicht nur deinen Körper schädigst 

Am meisten Kalorien verbrennst du mit laufen. Fahrradfahren geht vielleicht auch noch, da ist man aber leichter aus der Puste. Fett verbrennst du am meisten wenn du noch vor dem Frühstück eine halbe Stunde läufst, eventuell sogar in high Intensity Intervall Style

Mach eine halbe Stunde effektives Krafttraining im Fitness und dann gehst du eine halbe Stunde auf das Laufband. Krafttraining auch in einer Diät ist sehr wichtig

Ich finds witzig wie einfach jeder kommentar hier dir was anderes rät. 😂

Ich glaube, dass musst du selbst rausfinden. Jeder körper ist anders. Aber es stimmt, dass krafttraining in kombination mit cardio am effektivsten ist.

Ich finde das Radfahren am günstigsten ist  - allerdings nur bei zügigen Fahren und Strecken von mindestens 60 km  Wenn man sich aber einmal daran gewöhnt hat ist das von jedem gesunden Menschen zu schaffen !

Also ich finde das schwimmen am besten ist
Einfach weil man jede Muskulatur im Körper braucht

Beim Schwimmen muss man sein Körpergewicht nicht tragen. Wenn du statt zu schwimmen nur irgendwo herumstehst, müssen Bein-, Gesäß und Rumpfmuskeln schon angespannt sein und arbeiten^^

0
@napoloni

Da muss man dann aber sehr schnell und lange schwimmen um sichtbare Kalorien zu verbrauchen! 

0

am meisten reduziert man das Fett in der Küche, Sportgeräte sind: Gabel. Messer und Löffel, es wird min. 3x pro Tag trainiert

Laufen und auch mal zumba 💃

Tanzen!

Was möchtest Du wissen?