Bei welcher Bank sollte ich mein 2. Konto eröffnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"ch will das machen damit ich ein Konto habe das von meinem Primären Konto unabhängig ist und auf dem auch Geld vorhanden ist falls ich mal Geldprobleme kriegen sollte "

macht das in irgendeiner Form irgendwie Sinn? Was willst du denn für ein Konto? Ein zweites Girokonto? (WARUM?) Sparkonto (wieso nicht da wo schon dein Girokonto ist?)

Metalfreak1919 11.06.2014, 22:37

Ich will halt bei 2 verschiedenen Banken Kunde sein

0

beim 2. Konto würd ich als erstes an die monatlichen Kontoführungsgebühren denken und mir eine Bank suchen, wo ich nichts oder nur sehr wenig bezahlen muß.

Metalfreak1919 11.06.2014, 22:39

Die Kontoführungsgebühren sind mir eigentlich egal weil es sich da ja nur um wenige Euros handelt

0

Was möchtest Du wissen?