Bei welcher Bank soll ich mein erstes Konto eröffnen,hilfe?

5 Antworten

Was ist dir wichtig? Persönliche Beratung in einer Filiale oder lieber Onlinebanking? Kostenlose Kontoführung und Guthabenzinsen oder monatliche Gebühren? Welche Geldautomaten willst du kostenlos nutzen können?

Kommt drauf an, was dir wichtig ist. Sie sollte für dich gut erreichbar sein. Möglichst keine Kontoführungsgebühren verlangen. Geh zur Beratung zu denen hin, die in Frage kommen und vergleiche sorgfältig.

ICH würde sparkasse empfehlen 30.000 geschäftsstellen einlagensicherung 100 prozent beraterin immer erreichbar !

Einlagensicherung bis 50000 Euro bietet jede deutsche Bank.

0

Bei weilcher Bank öffne ich nun mein erstes Konto?

Ich bin 17Jahre alt und möchte mein erstes Konto eröffnen. Welch Bank wäre gut und einfach für mich und vorallem wieviel müsste ich im Monat für das onto bezahlen? Muss ich auch andere Sachen bezahlen?

Bei welcher Bank seit ihr und wieviel zahlt ihr monatlich? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit süßen Grüßen Neyney s2

...zur Frage

Online Bank Konto...wo eröffnen für späteres P-Konto?

Hallo

Ich werde in den nächsten Tagen ein online Konto eröffnen...nun suche ich, bei welcher Bank ich es eröffnen kann? Bei der Sparkasse und Volksbank möchte ich dies nicht da ich später es in ein P - Konto umwandeln möchte und vorher hier bei der Sparkasse und Volksbank war (Hausbank) und die Berater Persönlich gut kenne, das mit dem P-Konto möchte ich über das Internet machen, wo ich eine Karte zum Geld abheben habe und ein Online Portal zum online Überweisen und nachsehen wie der Kontostand ist.

Kann mir jemand da was empfehlen oder sogar aus eigener Erfahrung was sagen?

...zur Frage

Neues Konto eröffnen trotz Schulden?

Servus Leute, ich hatte bis vor kurzem ein Konto bei der Sparkasse aber da ich Probleme bei der Arbeit hatte wurde mein Konto nun gekündigt und habe dank meines Chefs paar Schulden bei der Sparkasse.

Nun habe ich ja kein Konto mehr aber brauche ein neues, bekomme ich trotz den Schulden bei der Sparkasse bei z.B der Volksbank ein Konto oder bei einer anderen Bank? Oder muss ich nun erst alles abzahlen um ein neues zu eröffnen?

...zur Frage

Überweisung von der Volksbank zur Sparkasse

Habe vor kurzem ein Konto für mein Taschengeld bei der Sparkasse eröffnet, meine Mutter ist aber bei der Volksbank, jetzt fragen wir uns, kostet das Überweisen etwas? wenn ja, weiß einer wie viel? und weiß jemand wie es von der Postbank zur Sparkasse mit den Überweisungskosten ist? Danke :)

...zur Frage

Welche Bank ist besser (Startgeld, usw.)?

Ich möchte ein Konto eröffnen und weiß aber nicht welche Bank besser wäre. Zur Auswahl habe ich einmal Sparkasse, Postbank, Volksbank und Commerzbank

Kann ich als 2. Kontoinhaber zB mein Freund eintragen? Oder geht das nur wenn man verheiratet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?