Bei welcher Bank soll ich ein Konto eröffnen. Erfhrungen gesucht :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Sparkasse top! Bei mir ist es so,das ich bis ich 25 Jahre alt bin KEINE Kontogebühren bezahlen muss. Also ich bin jetzt seit ich 16 Jahre alt bin bei der Sparkasse,und werde sie auch glaube ich,so schnell auch nicht wechseln! =)

Also am Beginn sind ALLE Banken wahnsinnig kulant und lieb und... Du must schauen welche Konditionen sie nach einem Jahr noch anbieten. Achte darauf wie hoch die Überziehungszinsen sind. Das passiert jedem einmal aber das kann seeeehr unterschiedlich kosten. Und auch alle anderen "Nebenkosten". Von deiner Warte aus gesehen gibt es keine NK, denn du musst sie alle mit deinen Euro bezahlen und nicht mit irgend welchen Nebeneuro.

aslo ich würde dir raten die deutsche bank

Die ist nach der Schülerzeit sauteuer und pfeift auf Service für Privatkunden. Selbst erlebt und sehr ernüchtert das Konto dort aufgegeben.

0

Bei welcher Bank kann ich ein Konto eröffnen das meine Mutter die Inhaberin des Kontos wird aber durch meinen Lohn Geld drauf kommt?

Commerz Bank macht es nicht ist wohl gefährlich und ich mach mich wohl damit Strafbar!

...zur Frage

Bei welcher Bank soll ich mein erstes Konto eröffnen,hilfe?

Also ich möchte mein erstes Konto eröffnen , jedoch weiß ich nicht welche Bank ich nehmen soll.

Volksbank,Postbank,Sparkasse?

...zur Frage

Kann man die Bank wechseln?

Wenn man ein Konto bei der Sparkasse hat, kann man zur Volksbank wechseln ?

...zur Frage

Online Bank Konto...wo eröffnen für späteres P-Konto?

Hallo

Ich werde in den nächsten Tagen ein online Konto eröffnen...nun suche ich, bei welcher Bank ich es eröffnen kann? Bei der Sparkasse und Volksbank möchte ich dies nicht da ich später es in ein P - Konto umwandeln möchte und vorher hier bei der Sparkasse und Volksbank war (Hausbank) und die Berater Persönlich gut kenne, das mit dem P-Konto möchte ich über das Internet machen, wo ich eine Karte zum Geld abheben habe und ein Online Portal zum online Überweisen und nachsehen wie der Kontostand ist.

Kann mir jemand da was empfehlen oder sogar aus eigener Erfahrung was sagen?

...zur Frage

Neues Konto eröffnen trotz Schulden?

Servus Leute, ich hatte bis vor kurzem ein Konto bei der Sparkasse aber da ich Probleme bei der Arbeit hatte wurde mein Konto nun gekündigt und habe dank meines Chefs paar Schulden bei der Sparkasse.

Nun habe ich ja kein Konto mehr aber brauche ein neues, bekomme ich trotz den Schulden bei der Sparkasse bei z.B der Volksbank ein Konto oder bei einer anderen Bank? Oder muss ich nun erst alles abzahlen um ein neues zu eröffnen?

...zur Frage

Welche Bank ist besser (Startgeld, usw.)?

Ich möchte ein Konto eröffnen und weiß aber nicht welche Bank besser wäre. Zur Auswahl habe ich einmal Sparkasse, Postbank, Volksbank und Commerzbank

Kann ich als 2. Kontoinhaber zB mein Freund eintragen? Oder geht das nur wenn man verheiratet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?