Bei welcher Bank kann man am besten Schweizer Franken in Euro umtauschen?

4 Antworten

Die Reisebank hat derzeit einen Ankaufskurs von 0,6151191 Euro für 1 Franken, das wären also für 50 Franken 30,76 Euro. Viel mehr wirst du auch bei anderen Banken kaum bekommen.

Klar kannst du das noch tauschen, du musst aber auf die Bank, wo du dein Konto hast, weil bei mir war es so, dass Sie dir das Geld tauschen aber nicht Ausbezahlen sondern nur auf dein Konto gutschreiben können. (Sparkasse)

nur bei den landeszentral bänken geht das noch das heißt du musst zu der bank die am nächsten an dir dran ist also eine landeszentralbank sonst lässt sich kein geld mehr umtauschen ich hoffe ich konnte dir helfen

Unsinn - es geht um den Umtausch von Schweizer Franken in Euro, und der ist weiterhin bei vielen Banken möglich.

0

Unsinn, das kannst du bei jeder Bank

0

Was möchtest Du wissen?