Bei welcher Bank kann ich überall auf der Welt kostenlos Geld abholen?

6 Antworten

Da gibt es mehere, u.A.
DKB, comdirect, Consorsbank, number26, DAB Bank-

Postbank-Card: 4 x kostenlos abheben im Ausland im monatlich zulässigen Rahmen bei Automaten der Cash-Group oder Visa Plus. allerdings schlechte Zinsen unter 3000 Euro. Wenn eine Karte nicht reicht dann halt mehrere aufamchen.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit der DKB Bank da kannst Du Weltweit Bargeld abheben mit der Kreditkarte ohne Gebühren oder so was...

Bedingung ist bei der DKB nur ein gewisser Geldeingang im Monat und es ist eine Online-Bank also das Filial-Netz ist rar.

Wenn das nicht stört... Kann ich Dir ja einen Empfehlungslink schicken :)

An verschiedenen Geldautomaten abheben um Limit zu umgehen?

Hallo. Ich möchte 1100€ von meinem Postbank Konto abheben. Ich habe schon nachgelesen das das Tageslimit bei 1000€ liegen soll. Direkt 50 Meter weiter habe ich eine Deutsche Bank, an der ich auch Gebührenfrei Geld abheben kann. Ich wollte jetzt wissen ob ich 1000€ bei der Postbank abheben kann und dann noch mal 100€ bei der Deutschen Bank. Oder ist das Limit eher auf die EC Karte bezogen und nicht auf die Bank?

...zur Frage

Kann man in Griechenland wieder normal Geld abheben?

Ich flieg in 2 Wochen zum Inselhopping nach Rhodos (von da nach Karpathos und einige Dodekanesinseln). Wie sieht das mit den Geldautomaten aus? Kann man wieder überall normal Geld abheben?

...zur Frage

Welche Bank hat viele Geldautomaten?

Bei welcher Bank ist das eigentlich so, dass wenn man mal Geld abheben muss, dass man dann damit rechnen kann, dass es dann im Umfeld auch einen Geldautomaten gibt? Also ich meine jetzt so wie bei der Sparkasse da gibt ja auch wenn man bei der Sparkasse nen Konto hat immer und überall einen Bankautomaten davon. Aber ich meine jetzt abgesehen von der Sparkasse. Bei welcher Bank ist das noch so?

...zur Frage

Ich will doch nur im absolutem Luxus leben?

ich will, alles tun und lassen können was ich auch will! Ich stelle mir ein wirklich erfülltes leben so vor: Ich habe unbegrenzte geld reserven und eine besondere kreditkarte, die ausnahmslos überall auf der welt funktioniert und ich von jedem automaten und bank mein geld abhehen kann und überall bezahlen kann. Dann reiße ich 1 klasse oder auch mit privat jet das ich mir gemitet habe, von einem 5 sterne hottel ins andere, überall um die welt herum! Z.b. ich bin gerade im besten hotel in los angeles und in 2 agen steigt eine party in sydney in austuralien und ich fliege sofort dort hin, habe natürlich jemanden der alles (flugtickets, buchungen, hotels, taxi,...) für mich einrichtet und dan bin ich bei dieser mega monstery party in austuralien und dn beschliße ich sponan nach hawaii zu reisen, von dort wieder nach los angeles, dan nach tokyo, dan vielleicht wieder nach hawaii... So selle ich mir ein richtiges leben vor! Wie erreiche ich das nur?

...zur Frage

Mit Comdirect EC Karte Geld bei Sparkasse abheben?

Hallo,

weiß jemand ob ich mit einer Comdirect EC Karte auch bei der Sparkasse am Geldautomaten Bargeld abheben kann? Wenn ja, mit was für Gebühren kann man rechnen?

Weiß nur das man bei Banken der Cashgroup kostenlos abheben kann (Deutsche Bank, Commerzbank,...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?