Bei welcher Bank kann ich mich noch wenden, wenn ich bei Comdirect einzahlen will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei jeder Bank, wenn du eine Bankleitzahl und eine Kontonummer hast (oder BIC ubd IBAN)

Zu den Partnerbanken zählen: Commerzbank, Deutsche Bank, Postbank, HypoVereinsbank und Dresdner Bank

0

Wie kann ich Geld auf mein Girokonto einzahlen? Sie können in jeder Commerzbank Filiale Geld auf Ihr comdirect Girokonto einzahlen. In vielen Filialen ist die Einzahlung auch an speziellen Automaten möglich. Hierfür benötigen Sie Ihre ec-/Maestro-Karte

Wenn ich aber wo anders einzahle, muss ich doch Gebühren zahlen. Darum wollte ich nur wissen, wer noch mit Commerzbank zusammenarbeitet. Es geht wiegesagt nur um die Gebühren.

0
@Skeptiker1980

siehe Internetauftritt der Bank:

Zu den Partnerbanken zählen: Commerzbank, Deutsche Bank, Postbank, HypoVereinsbank und Dresdner Bank

0

Ne, ich will nur wissen, welche Bank noch mit Commerzbank unter Vertrag steht. z.B. Deutsche Bank - Norisbank