bei welcher bank gibt es die schönste ec karte?

3 Antworten

Bei der HypoVereinsbank kann man sich das Design der Karte auswählen. Aber das Konto kostet, wenn Du nicht mindestens jeden Monat durchgehend ca. 1300 Euro drauf hast.

die frage ist zwar extrems schwachsinnig aber das sind meine auch immer :D also in aschaffenburg ists die reifeisenbank weil da ein bild von unserm schloss drauf is :D:D:D ansonten kann cih dir nciht helfen, vll gibts ja bei euch in der stadt auch sowas :D

In before closed.

8

was für quark

0

Sparkasse - neue EC Karte keine PIN?

Hallo,

meine Sparkassen EC Karte ist letztens abgelaufen. Ich habe daraufhin die Sparkasse angeschrieben mir doch bitte eine neue zukommen zu lassen. Dies ist auch passiert. Allerdings wird meine alte PIN jetzt nicht mehr am Automaten angenommen? Bekommt man bei einer neuen EC Karte auch immer eine neue PIN (ich habe keine erhalten)?

...zur Frage

Können mehrere Leute, die bei der selben Bank ein Konto haben, die gleiche Pin (EC-Karte) haben?

...zur Frage

EC Karte ohne Unterschrift?

Hallo Community,

ich habe eine EC Karte bei der Deutschen Bank, allerdings ohne Unterschriftenfeld. Auf der Karte sind Girocard, Geldkarte, Maestro aufgedruckt. Allerdings hat die Karte keine Unterschrift, einige Geschäfte verlangen eine Unterschrift. Da auf der Ec Karte keine Unterschrift geht, wird ein Ausweis verlangt.

Meine Fragen sind:

  • Ist es rechtens, einen Ausweis für eine Unterschriftenkontrolle zu fordern? Kann ich das dann verweigern?
  • Kann ich eine EC Karte ohne Girocard Funktion beantragen, also eine EC Karte nur mit Maestro?
  • Kann man das Unterschriftensystem bei der Bank abschalten lassen, denn die EC Karte hat kein Unterschriftenfeld?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Akademischer Grad auf EC-Karte?

Mich wundert es ob man seinen akademischen Grad auf seiner EC-Karte oder Kreditkarte haben kann ?

Bin Dipl.-Ing. und bei der Comdirect-Bank Kunde.

...zur Frage

Wo ist der CVC auf der VR-BankCard?

Hallo ich wollte mir ein PC-Spiel (Minecraft) im Internet kaufen. Allerdings soll ich dort eine CVC oder CVV angeben. Aber ich weiß weder was eine CVC oder CVV ist, noch wo ich diese finde.

Kann mir jemand sagen wo genau auf meiner VR-BankCard (EC-Karte) dieser CVC oder CVV steht?

...zur Frage

EC-Karte gefunden, was tun?

Ich habe soeben eine EC-Karte in einem Zigarettenautomaten gefunden. Die Bank hatte leider schon zu, sonst hätte ich sie direkt dort abgegeben. Bin jetzt erstmal nach Hause und wollte eben recherchieren, was ich jetzt am Besten mache. Die Karte mit einer Notiz in den Briefkasten der Bank werfen? Oder lieber morgen persönlich da abgeben? Vorsichtshalber noch ein Zettel an den Zigarettenautomaten, dass ich die Karte bei der Bank abgegeben habe - falls es demjenigen aufffällt, damit er bescheid weiß.... Mehr kann man ja erstmal nicht machen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?