bei welcher bank gibt es die schönste ec karte?

3 Antworten

Bei der HypoVereinsbank kann man sich das Design der Karte auswählen. Aber das Konto kostet, wenn Du nicht mindestens jeden Monat durchgehend ca. 1300 Euro drauf hast.

die frage ist zwar extrems schwachsinnig aber das sind meine auch immer :D also in aschaffenburg ists die reifeisenbank weil da ein bild von unserm schloss drauf is :D:D:D ansonten kann cih dir nciht helfen, vll gibts ja bei euch in der stadt auch sowas :D

In before closed.

was für quark

0

Kann man in der Bank Bargeld ohne Karte abheben?

Hallo, kann man bei seiner bank , am Schalter Bargeld abheben von seinem Girokonto ohne seine ec karte ? Also nur mit ausweis legitimation?

...zur Frage

EC Karte ohne Unterschrift?

Hallo Community,

ich habe eine EC Karte bei der Deutschen Bank, allerdings ohne Unterschriftenfeld. Auf der Karte sind Girocard, Geldkarte, Maestro aufgedruckt. Allerdings hat die Karte keine Unterschrift, einige Geschäfte verlangen eine Unterschrift. Da auf der Ec Karte keine Unterschrift geht, wird ein Ausweis verlangt.

Meine Fragen sind:

• Ist es rechtens, einen Ausweis für eine Unterschriftenkontrolle zu fordern? Kann ich das dann verweigern?
  • Kann ich eine EC Karte ohne Girocard Funktion beantragen, also eine EC Karte nur mit Maestro?
  • Kann man das Unterschriftensystem bei der Bank abschalten lassen, denn die EC Karte hat kein Unterschriftenfeld?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Akademischer Grad auf EC-Karte?

Mich wundert es ob man seinen akademischen Grad auf seiner EC-Karte oder Kreditkarte haben kann ?

Bin Dipl.-Ing. und bei der Comdirect-Bank Kunde.

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

EC-Karte gefunden, was tun?

Ich habe soeben eine EC-Karte in einem Zigarettenautomaten gefunden. Die Bank hatte leider schon zu, sonst hätte ich sie direkt dort abgegeben. Bin jetzt erstmal nach Hause und wollte eben recherchieren, was ich jetzt am Besten mache. Die Karte mit einer Notiz in den Briefkasten der Bank werfen? Oder lieber morgen persönlich da abgeben? Vorsichtshalber noch ein Zettel an den Zigarettenautomaten, dass ich die Karte bei der Bank abgegeben habe - falls es demjenigen aufffällt, damit er bescheid weiß.... Mehr kann man ja erstmal nicht machen oder?

...zur Frage

ist eine reise nach thailand ohne kreditkarte machbar?

ich hab keine kreditkarte und will mir auch keins anschaffen , ich hab mir überlegt traveller-checks zu besorgen und mit bargeld rüberzufliegen

über meine EC-karte habe ich mich auch informiert bei meiner bank , pro abhebung kostet mich das 9,20 euro + 180baht , dass ist sehr viel wenn man bedenkt das mich die traveller-checks nur 50baht (12cent ) bei den thailändischen banken kostet !

oder soll ich einfach nur mir bargeld rüberfliegen ? überall 100-200 euro verstecken :D in den schuhen unter der , im rucksack , in den socken , in der bauchtasche , in einer tube haha :D ... so das wenn was geklaut wird das ich immer noch reserven habe :)

was würdet ihr machen wenn ihr keine kreditkarte hättet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?