Bei welcher Bank bekommt man gleich nen Dispo ohne 3 Monate warten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas kann man bekommen, ohne Wartezeit gleich mit Eröffnung des Kontos: Bspw. bei der DKB --> "max. 1.000,- Euro (Sofort-)Dispositionskredit mit Eröffnung" siehe http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/

Falls die 1.000 EUR Dispo nicht reichen, solltest Du über eine Umschuldung des Dispos mit einem Ratenkredit nachdenken!

Viele Grüße, itec

Achso PS: Der DKB-Dispo ist recht günstig, mit 7,9 % !!!

Keine seröse Bank wird Dir unter den beschriebenen Bedingungen sofort einen Dispositionskredit einräumen. Abgesehen davon, sehen die doch außerdem sofort über die schufa, dass Du Schulden bei Deiner alten Bank hast.Die Postbank ist übrigens sehr teuer, dann lieber mal bei sparda oder PSD-Bank versuchen.

Der alte Dispo soll natürlich dann mit dem neuen gleich abgelöst werden.

0

Für gewöhnlich übernimmt die neue Bank den Dispo, wenn du einen Gehaltsnachweis vorlegen kannst. Dispokredite werden zur Zeit sehr gerne für teures Geld vergeben. Versuchs mal bei der Postbank.

Brauche ich in der Privatinsolvenz ein P-Konto oder reicht auch ein Girokonto auf Guthabenbasis?

Hallo,

ich werde demnächst meinen Antrag auf Privatinsolvenz stellen und habe bei meinem jetzigen Girokonto einen Dispo den ich voll ausschöpfe und wenn ich in Privatinsolvenz gehe, wird der Dispo mir von der Bank gekündigt und ich habe leider nicht so viel Geld um diesen ins Plus zu bringen. Deswegen möchte ich das auch noch mit in die Privatinsolvenz mitnehmen. Nun werde ich jetzt ein neues Girokonto bei einer anderen Bank eröffnen. Aber nun meine Frage, ist es besser dann ein P-Konto zu eröffnen oder reicht auch ein Girokonto auf Guthabenbasis aus? Wäre auch super wenn mir jemand eine Bank empfehlen würde, die das auch macht?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Zu welcher der folgenden Filialbanken sollte ich gehen: Deutsche Bank, Commerzbank oder Postbank?

Vorneweg: Zu einer Direktbank wollte ich nicht. Es sollte eine Filialbank in meiner Nähe sein und eine Bank der CashGroup sein. Deshalb kommen für mich erstmal nur die drei Banken in Frage. Meine Kriterien:

• guter Service/Beratung
  • Möglichkeit Kreditkartendoppel zu bekommen (Visa+Mastercard)
  • Tagesgeldkonto (Zinssatz egal, da ich nur eine sehr kleine Summe dort kurzzeitig lagern würde, wo es nicht so viel ausmacht, ob es 2,5% oder 0,5% Zinsen gibt)
  • gutes und übersichtliches Online Banking
  • schnelle Überweisungsausführung
  • evtl. auch gutes Image, wenn man die Bankkarte "benutzt"
  • evtl. auch am sichersten mit der Bank "sicher durch die Krise" zu kommen

Es geht um das AktivKonto bei der DB, und das "kostenlose Girokonto" bei der Commerzbank und Postbank. Der Preis ist mir nicht so wichtig, d.h. es kann auch kein kostenloses Girokonto sein.

Ich weiß, dass es bestimmt hier Leute im Forum gibt, die einmal schlechte Erfahrungen mit einer dieser Banken gemacht haben und jetzt ganz heiß drauf sind, eine bestimmte Bank schlecht zu machen. Mir geht es aber eher um eine Empfehlung zu einer konkreten Bank von den dreien.

Freue mich auf eure Antworten

LG

domdo

...zur Frage

Schufa und Score Wert hinderlich bei neuem Girokonto?

Hallo,

ich möchte "langsam" von einem Girokonto zu einer neuen Bank wechseln, bedeutet das ich so 4-6 Monate paralell fahren werden.

Ich möchte mich nun beim neuen Anbieter anmelden, dieser wird eineSchufa Abfrage machen.

Nun habe ich mein jetztiges Konto so 700 Euro im Dispo , Geldeingang monatlich sind aber so um die 2200 Euro. Ansonsten hab ich keine Leasingverträge oder Käufe offen, kann mir der Dispo zum Verhängnis werden für die Anmeldung bei der neuen Bank ?

...zur Frage

Ist die comdirect wirklich die beste Direktbank?

Immer wieder kommen Testberichte zu Direktbanken, Banken und Sparkassen heraus, in denen fast monatlich neue Testsieger gekürt werden. Ein Kriterium ist hierbei auch das Online-Banking, vor allem die Benutzerfreundlichkeit des Internet-Aufritts. Welche Bank oder Sparkasse favorisiert ihr denn bei diesem Punkt? Ist die comdirect wirklich die beste Online-Bank, wie hier beschrieben? http://www.vanillabanking.de/2010/06/22/comdirect-ist-deutschlands-beste-direktbank-jetzt-das-kostenlose-girokonto-beim-testsieger-eroeffnen/

...zur Frage

Welche Bank ist besser Ing Diba oder N26?

Hallo, welche Bank ist besser ING Diba oder N26? Was für Erfahrungen habt ihr mit dem beiden Banken gemacht? Bei welcher Bank würdet ihr ein Girokonto eröffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?