Bei welcher Bank bekommt man gleich nen Dispo ohne 3 Monate warten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas kann man bekommen, ohne Wartezeit gleich mit Eröffnung des Kontos: Bspw. bei der DKB --> "max. 1.000,- Euro (Sofort-)Dispositionskredit mit Eröffnung" siehe http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/

Falls die 1.000 EUR Dispo nicht reichen, solltest Du über eine Umschuldung des Dispos mit einem Ratenkredit nachdenken!

Viele Grüße, itec

Achso PS: Der DKB-Dispo ist recht günstig, mit 7,9 % !!!

Keine seröse Bank wird Dir unter den beschriebenen Bedingungen sofort einen Dispositionskredit einräumen. Abgesehen davon, sehen die doch außerdem sofort über die schufa, dass Du Schulden bei Deiner alten Bank hast.Die Postbank ist übrigens sehr teuer, dann lieber mal bei sparda oder PSD-Bank versuchen.

Der alte Dispo soll natürlich dann mit dem neuen gleich abgelöst werden.

0

Für gewöhnlich übernimmt die neue Bank den Dispo, wenn du einen Gehaltsnachweis vorlegen kannst. Dispokredite werden zur Zeit sehr gerne für teures Geld vergeben. Versuchs mal bei der Postbank.