Bei welcher Bank am besten P-Konto einrichten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solltest Du aber nutzen.Gehe zur Sparkasse.Sie haben seit letztem Jahr offiziell P-Konten.Ansonsten wirst Du es schwierig haben eine Bank zu finden,da Du ja offenbar Schulden hast und bestimmt Negativ-Schufaeintrag.LG

Meine FRage war ja welche Bank zu empfehlen ist generell, weil ich lese halt immer unterschiedliche meinungen... oder eben erfahrungen. sprich beratung etc. welches nutzen hat man denn noch? sprich gibt es onlinebanking noch? und wie sieht es mit geld abheben aus? bargeldlos zahlen ok ist kein muss, aber kann ich wirklich nur in dieser einen filiale geld abheben, oder jede sparkasse? und wegen überweisungen bzw eben zahlungen ich brauch eigentlich onlinebanking, da ich nie es zu öffnungszeiten einer bank schaffe beruflich

ich würde an deiner Stelle auf jedenfall zur Sparkasse gehen. Die können dir auch keinen Strich durch die Rechnung machen. Die müssen dich aufnehmen, da sie eine Volksbank sind.

Aha!

Die Sparkasse ist eine Volksbank!?  ggg

0