Bei welcher Autovermietung kan ich mir als Anfänger OHNE Kredietkarte ein Auto mieten?

6 Antworten

naja bei vielen Autovermietung ist von versicherungszweck schon mal eine 2 Jährige praxis erwunscht daher die Kreditkarte, aber es gibt sicher ausnahmefälle von man etwas bares Hinterlassen kann

Nirgendwo. Da koennte ja jeder mit den Auto abhauen. Besonders als Fahranfaenger. Das muss auch alles mit der Versicherung und so geregelt werden. Am besten ist, du leist dir eins von einen Freund.

Das sehe ich anders. Wofür muss man eine Kaution hinterlegen und seine Daten angeben? selbst mit einer Kreditkarte kann ich mit dem Auto abhauen. die Kreditkarte wird ja nur mit der Miete und Kaution belastet Kaution kriegt man natürlich bei abgabe wieder.

0

Auras - Schulenburger Landstr. oder Hoffmann Lister Damm

sind sie sicher, dass man sich da auch als Fahranfänger mieten kann. Im Internet steht darüber irgendwie nix.

0
@dapoddy

Ein Anruf dort schafft sicher Klarheit.

Wollte damit auch mal auf kleinere Vermieter aufmerksam machen. Muss noch nicht immer Sixt, Europcar, Hertz oder Avis sein.

0

Kann man bei einer Autovermietung, zum Beispiel Sixt, auch einen Golf GTI mieten? Wo geht man hin?

Kann man einer Autovermietung, zum Beispiel Sixt, auch einen Golf GTI mieten?

Habe mal bock etwas zu heizen!

Wo miete ich sowas im Raum Bremen?

...zur Frage

Auto mieten mit fremder Kreditkarte

Hallo Leute, kann ich ein Auto mieten mit der Kreditkarte meiner Freundin ? Also ich muss meine Freundin in Berlin abholen und komme aus München. Hab Ihre Kreditkarte hier. Kann ich mit der Karte ein Auto mieten oder nicht (bei Sixt)? Sie könnte mir auch ne Vollmacht oder so schreiben... Danke

...zur Frage

Autovermietung will Kaution auf Kreditkarte reservieren

Zu meiner Frage... Ich habe eine VISA die ich aufladen kann, dass heißt ich muss Geld einzahlen. Jetzt ist mir klar das ich den Betrag um das Auto zu reservieren natürlich auf die Karte laden bzw einzahlen muss. Muss ich aber auch den Betrag der Kaution einzahlen, weil sie meinten sie reservieren den Betrag nur auf der Kreditkarte.?? Hat da jmd Erfahrung ?

...zur Frage

Prüfen Autovermietungen den Verfügungsrahmen der Kreditkarte?

Legt man bei einer Autovermietung eine Kreditkarte vor, muss man keine Kaution hinterlegen. Wird die Höhe des Verfügungsrahmens der Kreditkarte geprüft? Angenommen, das Auto kostete 50€ und ich habe 80€ auf dem Giro (=Verfügungsrahmen der Debit-Karte!), müsste ich dann trotzdem Kaution hinterlegen?

...zur Frage

Als Fahranfänger wie ohne eigenes Auto fahren?

Bin bald mit dem Führerschein fertig und das eigene Auto steht noch in den Sternen. Wie kann ich sonst ab und zu Auto fahren? Ich weiß durch Freunde etc. aber darf ich als Fahranfänger zum Beispiel ein Auto mieten bei Sixt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?