bei welcher autovermietung auto mieten ohne kaution möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt ja länder da kann man ohne kaution einfach so ein auto mieten

Das finde ich sehr befremdlich. Hab ich noch nie gehört!

einfach mal so 250 euro als kaution hinterlegen ist bei mir nicht drin

Wie soll dann der Vermieter evtl. von Dir verursachte Schäden bezahlen? Wem würdest Du ein Auto leihen, wenn er Dir vorher schon sagt, dass er für evtl. Schäden nicht aufkommen kann?

ich als hartzler kriege aber keine kreditkarte ausgestellt. da fängt das ganze bereits an bzw. noch viel früher.

fragerich73 29.04.2013, 18:55

Warum soll dir ein Autovermieter dann ein Auto inkl. vollem Tank geben wenn er weiss, dass du das verbrauchte Benzin und evtl. Schäden am Fahrzeug nicht bezahlen kannst?

0

Zahlt man per Kreditkarte muss man oft keine Kaution hinterlegen.

Keine Autovermietung vermietet ohne Kaution. Deswegen bezahlt man normalerweise mit Kreditkarte, auf der wird die Kaution einfach nur reserviert und es fehlt einem kein real vorhandenes Geld.

Was möchtest Du wissen?