bei welcher automarke sind die teile billig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Billige Ersatzteile vom Hersteller? Gibt's nicht wirklich! Die Marke deines zukünftigen Wagens spielt da keine große Rolle, die Werkstätten langen da alle kräftig hin. - Wenn, dann solltest du im Zubehörsektor suchen, oder dir auch mal Teile vom Verwerter/Schrottplatz suchen. Auch bei Ebay gibt es einige richtig gute Anbieter, die dir vernünftige Ware zu einem fairen Preis anbieten.

also bei uns in der werkstatt sind eig. die opelteile so ziemlich die billigsten

Schaue mal in die ADAC-Pannenstatistik.

Mein Auto ist Baujahr 1994. Inzwischen geht so alles kaputt, was nur kaputt gehen kann (Mazda 323 Baujahr 1994). Habe aber zum Glück eine preiswerte Werkstatt.

Ich glaube Opel