Bei welcher Arbeit hab ich was mit Katzen zu tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum nicht im Tierheim?

Weil der Job schlecht bezahlt ist und man viel Elend sieht jeden Tag? Das ist leider die bittere Realität....

Sonst würde mir noch Tierarzt oder Tierarzthelferin einfallen, aber auch da hast Du das Problem Dich mit alten, kranken oder schwer verletzten Tieren auseinanderzusetzen und dem Problem, das zum Leben leider auch der Tod dazugehört.

Kannst Du das? Oder macht Dich das seelisch kaputt?

Geh beruflich in eine ganz andere Richtung und engagiere Dich in Deiner Freizeit für Katzen. Ehrenamtlich kann man da viel machen! Aber mit Katzen streicheln den ganzen Tag ist leider kein Lebensunterhalt zu verdienen....

Sorry das ich Dir da keine motivierendere Antwort drauf geben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Tierpflegerin werden im Tierheim da sind ja nunmal hauptsächlich Katzen oder in Tierkliniken oder Tierarzthelferin in einer Kleintierpraxis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzenpsychologin oder so?
Außer das und vielleicht Tierärztin fällt mir nicht wirklich was ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch sehr jung.Ein Arbeitsplatz nur mit Katzen ist sehr selten.Wenn du die entsprechenden Noten hast,koenntest du Tierarzt werden.Auch eine Show mit Katzen waere eine Moeglichkeit.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Tierheim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?