Bei welcher Airline muss ich den Check-in machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suisse existiert nur noch dem Namen nach und ist 100 % Lufthansa. Es gibt keine separaten Suisse Schalter mehr. Falls an einem Flughafen separate Schalter für jeden Flug geöffnet werden (bei Lufthansa sehr selten) stehen dann die Flugnummern direkt untereinander dran. Manche Flüge finden auch als Codeshare mit mehr als fünf Flugnummern statt. Dennoch ist es der (oder mehrere) gleiche Schalter für alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kannst Du den Check-in ein paar Tage vor dem Flug online bei der Fluggesellschaft bei der Du gebucht hast tätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schaust einfach auf die Anzeigetafel, suchst dir deine Flugnummer und gehst zu der angezeigten Abfertigung. Die Schalter sind durchnummeriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von consol61
26.08.2015, 16:16

Und dort werden meines Wissens Flüge mit Codesharing auch gemeinsam an einem Schalter abgefertigt, schließlich steht ja draußen eh nur ein Flugzeug, in das auch alle gemeinsam einsteigen...

0

Was möchtest Du wissen?