Bei welchen Verein gibt es die Größten Gehälter für einen Torjäger im Alter von 20 ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Barcelona 100%
FC Bayern München 0%
FC Chelsea 0%
Manchester City 0%
Manchester United 0%
Paris Saint. Germain 0%
Real Madrid 0%

4 Antworten

Im Schnitt werden in England die höchsten Gehälter gezahlt. Ansonsten halt die jeweiligen Spitzenvereine der Länder (Real, Barca, Bayern, PSG etc.) Auch in Saudi Arabien wird gut gezahlt, allerdings bevorzugt an Cashcows und keine Rising Stars.
Am Ende zählt aber schlicht das Talent. Für jemanden, der nichts kann, wird kein Verein auch nur einen Cent zahlen. Reicht das Talent zB für die 2. Liga, wird wohl zB 1860 München mehr zahlen als der FCB, weil so ein Spieler den 60ern vielleicht weiter helfen kann, den Bayern aber sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen Manchester City, FC Chelsea, in Deutschland Bayern München oder Hoppenheim (Hoffenheim)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- TSV Großenkneten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barcelona

Paderborn😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?