Bei welchen Übungen kommt man so richtig ins schwitzen?

8 Antworten

Seilspringen, Sit-ups, Joggen...

10km am See oder in der Landschaft umherjoggen. Gesunde Luft und man fühlt sich besser, weil man etwas für die Gesundheit getan hat.

Schwitzen im Urlaub

In der Türkei schwitzte ich sehr arg weil es dort über 40 grad heiß war mein tshirt war richtig nass wieso ist das so was kann man gegen zu arg schwitzen machen

...zur Frage

Ist die Ausbildung als Industrie-Isolierer anstrengend?

Ich weiß dass man für jede Arbeit schwitzen muss aber ich will wissen ob man schon in der Ausbildung richtig schwitzen muss oder mehr alles lernt und langsam voran geht

...zur Frage

Was hilft gegen schwitzen (stinken)?

Hilft etwas gegen das Schwitzen. In der Schule schwitze ich viel und dann stinke ich. Kann jemand mir jemand tipps gegen das Stinken oder Schwitzen geben?

...zur Frage

Will mit Joggen anfangen, Tipps? Wie Jogge ich richtig?

Hey Leute, ich möchte anfangen zu joggen (bin 15), um meine Kondition zu trainieren. Wie soll ich das am besten machen? Ich habe direkt vorm Haus einen Wald, doch wie Jogge ich richtig(Youtube Video wäre nett)? Gibt es irgendwelche Regeln? Tempo? Brauche ich richtige Laufschuhe mit der speziellen Laufsohle um den rücken nicht zu belasten oder gehen auch Platte Asics Straßenschuhe? Mit Musik oder ohne? Wie oft soll ich Joggen gehen? Und wie lange?

Lg und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ich habe in den letzten 1 1/2 jahre 15 kg zugenommen was oder welche Übungen kann ich machen für

Schnelle und effektive Fettverbrennung. Was ist anstrengend und bring mich so richtig ins schwitzen ? :D

...zur Frage

Po flacher wirken lassen ohne Eingriffe?

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob es irgendwelche spezielle Kleidung oder ähnliches gibt, die den Hintern flacher wirken lassen. Sport wird da ja wohl eher nicht so helfen, oder?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?