Bei welchen Titeln schreibt man nach dem Namen a.D. und wann i.R.?

1 Antwort

i.r. schreibt man, wenn man in rente ist und a.ad. wenn man den job zur zeit nicht ausübt, es aber demnächst wieder amchen wird,aus welchen grund auch immer...

Ich will die Schulden zahlen, aber wie?

Leider haben meine Eltern nie Briefe geöffnet, und nie offene Rechnungen beglichen. D.h. sämtliche Titeln sogar Haftbefehle die 2 Jahre alt sind haben Sie bekommen. Ich will versuchen dass alles zu klären, aber es fällt mir sehr schwer, mit der Vorgehensweise.

Habe beim Amtsgericht, Schufa und Infoscore nach Auskunft angefragt, die haben mir sämtliche Unterlagen zugeschickt. Ich kenne mich leider nicht aus über den Ablauf von offene Zahlungen, Mahnungen, Schufa, Inkasso, Amtsgericht und Titeln. -Kann mich bitte jemand aufklären wie die Reihenfolge ist wenn man offene Rechnungen nicht begleicht ? -Was muss alles passieren dass man einen Haftbefehl bekommt oder einen Titel ? -was heißt z.B. der Satz von einem Gläubiger seinem Anwalt „ Nach Zahlungseingang werden wir die angebrachten Pfändungen zurücknehmen und Ihnen den entwerteten Vollstreckungstitel aushändigen“ ? Heißt dass, dass nach Zahlung des Betrags der Titel gelöscht wird ? -Titeln stehen doch nur im Amtsgericht oder ?

Ich wäre jedem vom ganzen Herzen dankbar, wenn er mir helfen könnte

Gruß marko

...zur Frage

Leichte Lieder für Keyboard?

Hallo;) Ich spiele seit ein paar jahren keyboard aber ich bin nicht wirklich gut darin Ich würd gern lieder spielen, die nicht schwer sind und auch halbwegs midern sind

Wenn ihr welche kennt dann schreibt mir bitte den titel auf.

Danke♡

...zur Frage

Wann schreibt man von und wann aus der Schule?

...zur Frage

Wann schreibt man im englischen y = ie?

...zur Frage

Wann wird tod und wann wird tot geschrieben?

Hey zusammen,

Ich weiss nicht, in letzter Zeit denke ich über verschiedensten Weise über den Tot nach. Nicht meinen Tot oder so, sondern eher allgemein. Ich schreibe über Erlebnisse die damit zusammen hängen, oder haben auch schon eine Geshichte geschrieben und mein Leben ging eine längere Zeit auch um den Tot weil ich aufgrund meinen psychischen erkrankungen an selbstmord dachte und Versuche gemacht habe.

Nun ich frage mich öfter ob ich jetzt tod oder tot schreiben müsste.

Nun wollte ich fragen, ob mir jemand erklären kann, wann man Tot schreibt und wann Tod?

Danke schonmal und noch schöne weitere Feiertage. :)

...zur Frage

ab wann ist jemand für dich bekannter, Freund oder bester Freund? Worin unterscheiden sich die einzelnen 'Titel' bei dir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?