Bei welchen Teamspeakserveranbietern kann man einen Controlbot rauf tun, ohne das der Controlbot von der Whitelist gebannt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

solange der Bot einen Whiteliste-Eintrag benötigt, wird dir kein seriöser Anbieter weiterhelfen können.

Vielleicht findest du gemeinsam mit deinem Anbieter einen anderen Weg.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich bin mit dem Teamspeak von Necror sehr zufrieden. Diese haben Bots automatisch freigegeben, sodass man ganz einfach einen Controlbot ohne Whitelist eintrag joinen lassen kann. Hab ich auch mehrfach getestet.

https://necror.de/voiceserver/teamspeak-server-mieten

Einen guten Controlbot bekommst du bei TS3Index: http://ts3index.com/hosting/product/teamspeak-3-controlbot.html?ref=mmenu

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich empfehle dir dich dazu einmal an den Support von FN-Systems.eu zu wenden. Ich bin mir sicher das es möglich ist dafür eine Lösung zu finden ;)

Damit du deinen Teamspeak mit deinen Bot ordentlich nutzen kannst.

Grüße

Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei ts3index.de da gibt es Bots. und gute Ts3 Server
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?