Bei welchen Tankstellen gibt es stationsungebundene Tankgutscheine ohne Aufpreis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal bei der Agip! Aber die gibts halt Deutschlandweit net so oft!

Meines Wissens gibt es keine allgemeingültigen Tankgutscheine, aber hier gibt es eine Seite wo du Gutscheinpakete bestellen kannst und 20% dabei sparst. Da kostet der Liter Sprit dann umgerechnet nur noch 1,10 EUR. Ich habe das schon selbst ausprobiert und es funktioniert, da es Original Gutscheine mit Barcode der jeweiligen Ketten sind. Hier kannst du dich kostenlos registrieren und auch beim Tanken sparen:

http://gratisgeld.name/vp/10089

Gutscheine die stations gebunden sind, gibt es fast bei allen Tankstellen. Tankgutscheine die Überregional und auch in Österreich verwendet werden können, ohne Aufpreis nur bei OMV. Deshalb arbeiten wir vom Benzinsparclub, schwerpunktmäßig mit OMV.

Die gibt es bei ARAL; schau mal hier: http://www.aral.de/aral/sectiongenericarticle.do?categoryId=9012027&contentId=7023263

Shell hat eine Prepaid-Karte statt der Gutscheine: http://www.shell.com/home/content/de-de/shell_for_motorists/prepaid_card/prepaid_card_introduction.html

Auch bei JET gibt es Gutscheine: http://www.jet-tankstellen.de/gutscheine/privatkunden/

0